Zurück zur Liste
Ebbe im Husumer Innenhafen

Ebbe im Husumer Innenhafen

1.080 10

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Kommentare 10

  • Josef Schließmann 4. November 2014, 11:31

    Sehr schönes Bild vom Husumer Hafen bei Ebbe.

    LG Josef
  • AndersFotografie 2. November 2014, 16:46

    Eine klasse Perspektive hast du gewählt, Henry, gefällt mir sehr der Bildschnitt und logisch als ALTE Husumerin ganz klar mein Fav.******
    Hab ich davor nicht richtig gelesen, bin eben nicht fit.
    LG Rita
  • Homa 2. November 2014, 10:14

    Beeindruckendes Stimmungsbild, Perspektive und Farben vom Feinsten. Diese tollen Motive findet man nur in Küstennähe, einfach herrlich.
    LG Horst
  • GerhardK 1. November 2014, 13:05

    fehlt wohl ein wenig wasser henry. wo is den des jetzt hin?:)

    lg

    gerhard
  • Klaus-H. 1. November 2014, 8:15

    Wie Helmut schon geschrieben hat.
    Eindrucksvolle Tiefenwirkung.
    VG Klaus
  • sharie 31. Oktober 2014, 22:41

    Diese kleinen Häfen haben immer etwas romantisches, finde ich. Gefällt mir gut, Deine Aufnahme, mit dem gelungenen Bildaufbau.
    lg Maike
  • Helmut - Winkel 31. Oktober 2014, 21:07

    Deine Fotografie
    zeigt auch eine be-
    eindruckende Tiefen-
    wirkung. Und der Wol-
    ken durchsetzte Himmel
    entfaltet ich sehr vorteilhaft
    über malerischer Hafenkulisse.

    LG Helmut
  • J.Kater 31. Oktober 2014, 18:48

    Wunderbar die Aufnahme!
  • Willi W. 31. Oktober 2014, 17:17

    Eine Aufnahme wie ich sie mag. Kräftige Farben, eine tolle Perspektive, eine klasse Spiegelung und einen wundervollen Blick in die Tiefe des Bildes.
    LG Willi
  • catweazle99-Tierfotografie 31. Oktober 2014, 17:08

    ich liebe diese Häfen, bei Ebbe geht da aber nichts mehr, tolle Perspektive und herrlich Farben
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee und Ostsee
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten