789 15

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Winterzauber

Frohe Weihnachten wünsche ich Allen, die mein Motiv betrachten , aber ganz besonders meinen FC Freunden. Bei ihnen möchte ich mich über die zum Teil schon langen und guten Kontakte bedanken. Euch Allen weiterhin tolle Motive bei gutem Licht und viele kreative Ideen bei den Bea´s.

Henry

Kommentare 15

  • Sigrid W 28. Dezember 2013, 9:43

    Für Weihnachten ist es jetzt leider zu spät, aber ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. LG Sigrid
  • Homa 27. Dezember 2013, 14:35

    Vielen Dank, Henry, für deinen wunderschönen Winterzauber und deine Weihnachtsgrüße. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit in 2014.
    LG Horst
  • AndersFotografie 26. Dezember 2013, 7:58

    Guten Morgen Hernry,
    ich wünsch dir auch schöne und besinnliche Feiertage, möge Freude und Licht bei euch zu Gast sein.
    LG Rita
  • Margot Bock 25. Dezember 2013, 17:05

    Frohe Weihnachten, das wünsche auch ich dir.
    Eine herrliche Schneelandschaft zeigt dein Bild.
    Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis es wieder
    so ist. LG Margot



    .
  • Ivenhohe10 25. Dezember 2013, 2:02

    Bezauberndes Weinachtskärtchen....

    LG Walter, auch dir und den Deinen frohes Fest und guten Rutsch
  • Hanna Wasner 24. Dezember 2013, 13:00

    wundervoll..........ich wünsche Dir und Deiner Familie eine *Fröhliche Weihnacht, Glück und Gesundheit für das Neue Jahr 2014!
  • Petra Steinhagen aus SH 24. Dezember 2013, 11:49

    Dein schneereiches Weihnachtsbild ist ein Traum, Henry!
    Dir möchte ich auch besonders herzlich für Deine gute Fotofreundschaft danken.
    LG Petra
  • Jan- Schulz 23. Dezember 2013, 21:41

    Danke,euch auch ein schönes Fest und alles Gute in 2014.
    Vielleicht habe ich in 2014 wieder mehr Zeit für die fc.
    Gruß Jan
  • Carin St. 23. Dezember 2013, 21:27

    Ja, wow, liegt bei Euch schon viel Schnee, Henry, kein Wunder schafft der das nicht bis in den Kahlgrund-Du fängst alles ein! smile
    Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünscht Dir und Bettina,Carin
  • catweazle99-Tierfotografie 23. Dezember 2013, 15:02

    vielen Dank Henry - das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch und alles Gute für 2014
    lg K.-Heinz
  • Helmut - Winkel 23. Dezember 2013, 15:02

    Ein ganz wun-
    derbar winterlich er-
    scheinender Weihnachts-
    gruß, lieber Henry! Herzlichen
    Dank und auch Dir und Deiner Fami-
    lie von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten.

    LG Helmut
  • Heide G. 23. Dezember 2013, 14:09

  • myfoto 23. Dezember 2013, 13:07

    Lieber Henry, vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche
    und das schöne Wintermotiv.
    Auch dir und deinen Lieben besinnliche Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Esther
  • thierry ALLEMAND 23. Dezember 2013, 12:50

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Willi W. 23. Dezember 2013, 12:35

    Danke lieber Henry für diese wunderschöne Karte. Gerne erwidere ich dein Dankeschön und deine lieben Wünsche. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes 2014.
    LG Willi
    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Willi W.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rhön
Views 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz