Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Das rote Haus am Meer von Norbert Ruffert

Das rote Haus am Meer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.09.2007 um 8:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Rot war in so einer kräftigen Farbe

Der selbe Standort
Einfach schön bunt von Norbert Ruffert
Einfach schön bunt
Von
28.9.07, 6:53
27 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herbert und Gabriele lukes , 16.09.2007 um 8:21 Uhr

tolle farben das rot und die türkisen türen klasse
lg herbert und gaby



Haggard , 16.09.2007 um 8:23 Uhr

Stark. Das ist ja imposant. Dieses Rot ist absolut bestechend!!!


Guenther Glaser, 16.09.2007 um 8:56 Uhr

Ganz stark in den Farben und auch sonst.
Gruss Gü



My Way, 16.09.2007 um 9:36 Uhr

fantastisches Bild, ganz stark sieht das aus !
LG my Way



Sylvia Schulz, 16.09.2007 um 10:00 Uhr

ein wunderschönes Motiv, auf dem Stuhl vor dem Haus würde ich jetzt auch gern sitzen und im Hintergrund auf das Rauschen des Meeres hören,
lg Sylvia



Frank Seltmann, 16.09.2007 um 10:08 Uhr

meine Frau als auch ich können uns am ehesten vorstellen an die See zu ziehen, als sonst irgendwohin in Deutschland - und das nicht zu letzt wegen der traditionellen Reetdachhäuser - sehr schön festgehalten
LG Frank



Markus Sonja , 16.09.2007 um 10:25 Uhr

autsch, das tut ja schon fast weh - aber eine starke Farbe und tolle Aufnahme von Dir
lg markus & sonja



Ulfert K , 16.09.2007 um 10:26 Uhr

"Mut zur Farbe !" Schöner Feriensitz.Von Dir prima in Szene gestellt.
lg
ulfert K



Bianca H, 16.09.2007 um 10:32 Uhr

Klasse, solche Häuser sind schön. Und die Hausfarbe und die Tür + fensterfarben passen zusammen.
Mit der Mauer im Vordergrund hast du es klasse fotografiert.
LG Bianca



Ingrid Vetter, 16.09.2007 um 10:47 Uhr

Tolle Bildkomposition und super Farben, dir scheinen die Motive ja nur so in die Kamera zu fliegen!
LG Ingrid



Bernd Schmidt2, 16.09.2007 um 11:15 Uhr

das ist wunderschön. Romantik pur. Top Farben und super Qualität. LG Bernd


HP-Grafik , 16.09.2007 um 11:31 Uhr

Was für ein schönes Haus. Ich kaufe es sofort. Einfach nur toll fotografiert.
LG Helmut



Foto Lanz , 16.09.2007 um 11:53 Uhr

wow, da hat aber jemand viel mut gehabt, was sich aber bestens ausgezahlt hat, - ein wunderschönes haus !!!
klasse aufnahme
lg thomas



Angelike , 16.09.2007 um 12:12 Uhr

fantastische farben und ein interessantes haus eine schöne bildkomposition. gefällt mir.
LG Angelika



Wolfgang Hannig, 16.09.2007 um 12:25 Uhr

Das sind Farben ! Klasse Motiv und super abgelichtet.
Wunderbar.
Gruss Wolfgang



Michael Wolfgang Simon , 16.09.2007 um 12:47 Uhr

Starke Aufnahme Norbert !!!
Schöne Komposition !!!
LG Michael



Horst-W., 16.09.2007 um 12:58 Uhr

Sehr schöne Aufnahme! Zu so einem Motiv passt auch der frontale mittige Aufbau gut. Fehlt nur noch ein wenig blauer Himmel...
LG Horst



Annchristin S., 16.09.2007 um 13:07 Uhr


wirklich ein wunderschönes Rot.



MichaF , 16.09.2007 um 13:28 Uhr

Wunderschön!!! Bei solchen Motiven lacht das Fotografenherz ;-) Du hast das rote Haus sehr gut getroffen...vor allem die recht monochrome und blasse Umgebung lässt es noch intensiver erstrahlen!

viele grüße
micha



Andreas Pfeiffer , 16.09.2007 um 14:54 Uhr

Eine sehr gelungene Aufnahme. Tolles detailreiches und farbenfrohes Motiv. Die Steinmauer im Vordergrund als gestalterisches Mittel gefällt mir sehr gut.
LG Andreas



Dirk Herrmann, 16.09.2007 um 17:05 Uhr

Klasse super schön das Haus gefällt mir sehr


Roland Brunn, 16.09.2007 um 17:22 Uhr

Wunderschönes in seiner roten Farbe gestrichenem Haus !
VG Roland



Katrin Simon, 16.09.2007 um 20:22 Uhr

Schönes Häuschen!
Gut festgehalten!
Gruß Katrin



Ingrid Ra. , 16.09.2007 um 21:03 Uhr

Hier hast Du wieder einen großartigen Farbtupfer erwischt...sehr schön
LG. Ingrid



Monn , 16.09.2007 um 21:19 Uhr

wunderbares Bild,
sieht super aus
LG Monn



Norbert Feiereis, 16.09.2007 um 21:28 Uhr

Schönes Haus - schöne Farben.
Gute Aufnahme!
VG Norbert



Ettore Palatino, 16.09.2007 um 22:15 Uhr

Das ist stark mit den Farben und Kontrasten !
Gruß Ettore



Zwecke, 17.09.2007 um 0:31 Uhr

ich vermute einmal, das haus ist auf 20 km zu erkennen mit dieser farbe :-)
schön hast du die steine im vordergrund mit einbezugen, sie lockern das foto beträchtlich auf.
es gefällt mir.
lg horst



Martin Kolanko, 17.09.2007 um 11:35 Uhr

Wirklich ein sehr in Auge fallender Farbtupfer.

Grüße

Martin



Klaus Knackstedt, 17.09.2007 um 19:31 Uhr

Das ist ja schöner rot, als ein Feuerwehrhaus. ;-)) Heile Welt, die Du uns da vorführst. Postkartenidylle der schönen Art.
LG
Klaus



Tom-OH , 21.09.2007 um 12:40 Uhr

Beeindruckende Schärfe hat das Foto von dem Haus auf dem Graswarder in Heiligenhafen. Gefällt mir sehr gut!
LG Tom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.496 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1635/1634)