8.146 29

Helmut - Winkel


kostenloses Benutzerkonto, Freudenberg

Sommerblüte

...in Altenthal. Ein wunderbares kleines
Tälchen, das Wanderer und Radler natür-
lich auch zu einer wohlverdienten Rast ein-
lädt...13 km von meiner Wohnung entfernt.

Kommentare 29

  • Uwe Vollmann 15. Mai 2016, 13:28

    Hallo Helmut, noch ist es bei uns jetzt zu Pfingsten nass und kalt, dafür erfreue ich mich aber ganz besonders an Deinem herrlichen Sommerbild mit den wunderschönen Blumen! Für Deine zahlreichen und sehr lieben Anmerkungen, über die ich mich immer ganz besonders freue, danke ich Dir sehr herzlich! Mir geht es mittlerweile immer besser und an meine kleine G3X habe ich mich auch schon gewöhnt, nur mit den Makros tue ich mich noch etwas schwer, da brauche ich wohl noch etwas Übung! Wie geht es Dir? Ich hoffe gut und so wünsche ich Dir noch ein schönes, erholsames Pfingstwochenende!
    LG Uwe
  • Gertrude Theuerweckl 4. August 2015, 10:08

    Das sieht ganz nach einem heißen Sommertag aus und gefällt mir mit den schönen Blüten im Vordergrund!
    L.G.Gerti
  • annegretfunk 20. Mai 2015, 7:58

    Ein sehr schönes Foto !
    freundlichst
    annegret
  • Margot Bock 23. November 2014, 21:37

    Herrliche, diese vielen Sommerblüten und
    die schönen Steine. Da würde ich zu gerne
    ein wenig wühlen, um den einen oder anderen
    mitzunehmen für den Garten.
    Eine tolle Landschaft hast du mit diesem Foto
    eingefangen. Lg Margot
  • Mick-el-Angelo 9. November 2014, 18:29

    Du warst eindeutig fleißiger als ich. Wundervoll, was du so am Wegesrand aufgefangen hast. Auch euch geht es hoffentlich bestens.
    LG, Michael
  • Uwe Vollmann 12. September 2014, 16:35

    Hallo Helmut, diesen mit Blumen übersäten Platz würde ich mir auch gerne für eine Rast aussuchen! Wie bei allen Deinen schönen Landschaftsaufnahmen ist Dir auch hier wieder ein wunderschönes Bild gelungen, das mir super gefällt!
    LG Uwe
  • Walter Münker 31. August 2014, 22:05

    Wunderbare farbenprächtige Bildgestaltung. Ich bin begeistert.
    LG Walter
  • co volo 2 29. August 2014, 21:01

    Der Baum und der Wanderer hätten eine Bank verdient :-)
    Würde aber evtl. dieses Naturparadies a bissl (zer) stören.

    Also Decke und Geschirr raus und doppelt geniessen
    (*o*)
    Holger
  • P r i s m a 20. August 2014, 13:17

    traumhaft schön, diese Landschaft
    und aufs feinste präsentiert von Dir!
    lieber Gruß Marianne
  • Michael Kläger 17. Juli 2014, 17:51

    Ja, hier würde ich auch gerne wandern.
    Schöner Bildaufbau und sommerliche Farben.
    LG Michael
  • Inge Stüwe 16. Juli 2014, 4:44

    Wunderbar lieber Helmut, ein tolles Landschaftsbild,
    ich mag solche Naturwiesen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • aspectus 12. Juli 2014, 14:32

    Hier präsentierst du wieder eine sehr gut gestaltete Landschaftsaufnahme mit üppig blühenden Wildblumen.
    Sommeridylle zum Träumen schön!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Renate
  • Edeltrud Taschner 11. Juli 2014, 18:48

    Eine idyllische Landschaft, die Ruhe und Erholung vermittelt.
    LG Edeltrud
  • Hilde Nairz 7. Juli 2014, 17:55

    schaut sehr einladend aus die Gegend-Gruß Hilde
  • Michael Leipold 5. Juli 2014, 23:09

    Ein kleine Oase von Blumen.
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 8.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten