Zurück zur Liste
Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2013/14

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2013/14

5.415 27

Helmut - Winkel


kostenloses Benutzerkonto, Freudenberg

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2013/14

...wünsche ich von ganzem

Herzen all meinen lieben

Buddies und Freunden der

Fotografie und der Malkunst.

Kommentare 27

  • aspectus 24. Dezember 2016, 15:41

    Lieber Helmut,
    herzlichen Dank für deine Weihnachtsgrüße und guten Wünsche.
    Ich wünsche dir frohe Festtage im Kreise deiner Lieben und ein gesundes glückliches neues Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Renate
  • Komposti 31. Dezember 2015, 16:38

    Hallo Helmut, vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch
    Gesundheit, Glück, Erfolg, Frieden und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

    und viel Schwein für 2016
    und viel Schwein für 2016
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • kurt oblak 20. November 2014, 18:28

    Herrlich,schön wie eine Postkarte,LG KURT
  • † Norbert van Tiggelen 9. Oktober 2014, 14:34

    Es dauert nicht mehr lange! :)
  • Uwe Vollmann 20. Januar 2014, 15:20

    Hallo Helmut, für diese lieben Neujahrswünsche, die Du sehr fein gestaltet hast, danke ich Dir recht herzlich und wünsche auch Dir nochmals alles erdenklich Gute für 2014, aber vor allen Dingen weiterhin viel Gesundheit und Spaß an der Fotografie! Für Deine liebe und treue Begleitung meiner Aufnahmen danke ich Dir besonders herzlich! Ich freue mich jedes Mal über Deine netten Anmerkungen und hoffe, dass es Dir auch weiterhin Deine Gesundheit erlaubt, meine Aufnahmen anzusehen, Dich ein wenig an ihnen zu erfreuen und wenn möglich zu kommentieren! Nochmals besten Dank!
    LG Uwe
  • PhotoGallery byRoss13 9. Januar 2014, 18:15

    Ein grosses DANKESCHOEN nachtraeglich.
    Auch dir alles Gute und Liebe.
    Maerchenhafte Winterbildgestaltung !!!
    Gruesse Ross
  • ilona enz 5. Januar 2014, 22:52

    Danke lieber Helmut. Auch für dich Wünsche ich Gesundheit und Glück.

    Lg llona

    Prosit 2014 aus Paris
    Prosit 2014 aus Paris
    ilona enz


  • Margot Bock 5. Januar 2014, 18:33

    Vielen Dank lieber Helmut für deinen so liebenswürdigen Besuch auf meiner Seite. Ich hoffe, du bist gut in das neue Jahr hinein gekommen und die Gesundheit spielt wieder ordentlich bei dir mit. Wir haben das neue Jahr ganz ruhig begonnen und gedenken, dies auch so fort zu führen, falls man uns keinen Strich durch dir Rechnung macht. Hab morgen noch einen gemütlichen Dreikönigs- tag und liebe Grüße von Margot
  • Margot Bock 31. Dezember 2013, 20:54

    Einen guten Rutsch hinein in ein glückliches
    neues Jahr wünscht dir mit lieben Grüßen
    Margot.
  • Claudio Micheli 27. Dezember 2013, 20:46

    Many thanks!...have a happy new year!
    Ciao
  • Marianne Schön 26. Dezember 2013, 23:50

    Danke lieber Helmut...
    auch ich wünsche dir von Herzen noch schöne Tage
    im alten Jahr und im Neuen alles erdenklich Gute.
    NG Marianne
    Frohe Weihnachtstage...
    Frohe Weihnachtstage...
    Marianne Schön
  • Trautel R. 26. Dezember 2013, 9:19

    nunmehr ist schon wiedetr der 2. weihnachtsfeiertag.
    danke für deine lieben wünsche, die ich mit meinem motiv
    weihnachten 2013
    weihnachten 2013
    Trautel R.
    herzichst erwidern möchte.
    lg trautel
  • aspectus 25. Dezember 2013, 20:03

    Lieber Helmut,
    danke für deine winterlichen Weihnachtsgrüße. Auch ich wünsche dir eine gemütliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr, bedanke mich für dein Interesse und sende dir
    viele Grüße
    Renate
  • Lemberger 25. Dezember 2013, 19:03

    danke für den schönen weihnachts- und neujahrsgruss.
    auch wir wünschen dir noch ein schönes weihnachtsfest, auch wenn sich der erste tag schon dem ende entgegenneigt.
    ebenso wünschen wir dir einen guten rutsch ins neue jahr!
    lg mh

  • P r i s m a 25. Dezember 2013, 18:19

    Schöne Weihnachten
    Schöne Weihnachten
    P r i s m a

    Lieber Helmut ein schönes gemütliches Fest
    wünsche ich Dir,
    und einen guten Rutsch in ein GESUNDES
    Neues Jahr 2014

    herzliche Grüße Marianne