Zurück zur Liste
Brombeerpflücken in der Bergschlucht...

Brombeerpflücken in der Bergschlucht...

3.897 24

Helmut - Winkel


kostenloses Benutzerkonto, Freudenberg

Brombeerpflücken in der Bergschlucht...

7 km über Cinisi...

fotografierte der Kunstmaler
Benedetto seinen Sohn Davide & Hund Clou,
sowie die beiden Urlauber Toni & Helmut

Kommentare 24

  • Ingrid H 1. Dezember 2011, 11:12

    karger bewuchs... brombeeren.. hm, die gibt es hier bei uns am kaspi, in mediteranem klima!! aber dort ist es gruener als auf diesem foto!!! - wie ich sehe, ziehst du auch vor, abseits der touri-stroeme urlaub zu machen!
    lg ingrid h
  • † Norbert van Tiggelen 5. November 2011, 10:49

    Hallo Helmut!
    Haltet bloß den Hund schön fest, sonst geht der noch durch... :)

    Hallöchen!

    Heute hinterlasse ich einfach mal einen lieben Wochenend-Gruß.

    Wochenende

    Zum Wochenausklang alles Gute,
    Liebe, Kraft und Gunst im Blute,
    tolles Wetter – Sonnenschein,
    immer gut gelaunt zu sein.

    Menschen, die Dir Nettes sagen,
    Seelenkleid in Wohlbehagen,
    und nun wünsch ich Dir behände
    ein wunderschönes Wochenende

    ©Norbert van Tiggelen

    GLGNorbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de
  • aspectus 3. November 2011, 17:01

    Kein klassischer Touristenrummel stört hier die Ruhe und Beschaulichkeit. Die Brombeeren werden euch in der Erinnerung immer noch gut schmecken!
    LG Renate
  • Katja 7 30. Oktober 2011, 12:30

    Schöne Szene und schöne Landschaft!
  • Gewitterwolke 26. Oktober 2011, 21:20

    Ich liebe Brombeeren! Ein sehr schönes Erinnerungsbild.
    LG Marion
  • ilona enz 23. Oktober 2011, 19:10

    Eine felsige Gegend, welches ich gerne mag. Auf so eine Naturstrassen zu fahren ist ein Erlebnis! Lg llona

    Danke für deine Anmerkung lieber Helmut.
    Zum Thema Skulpturen
    Zum Thema Skulpturen
    ilona enz
  • Inge Stüwe 2. Oktober 2011, 11:28

    Hallo Helmut,
    freue mich, wieder etwas von Dir zu sehen, das sieht nach tollem Urlaub aus, eine klasse Aufnahme...
    und die Brombeeren würde ich gern kosten...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Inge
  • Trautel R. 1. Oktober 2011, 10:26

    ich melde mich nochmals zu diesem letzten motiv von dir, leider sehe ich noch immer nichts neues.
    dir danke ich an dieser stelle für deine treue.
    ich wünsche dir ein sonniges herbstwochenende.
    lg trautel
  • Gertie 30. September 2011, 10:07

    Ein schönes Erinnerungsfoto. Es muß eine ganz tolle REise für Dich gewesen sein, zumal wenn die Gegend bereits kennt , Land und Leute oder andersrum Leute und Land....und mit ihnen Gemeinsamkeiten erlebt.
    Das Wunderbarste an den fremden Länder sind immer seine Menschen, die Wärme in ihrem Herzen.
    LG Gertrud
  • IlGu 29. September 2011, 17:03

    Klasse Erinnerung an eine gemeinsame Zeit. Brombeeren sind was ganz leckeres und dafür würde ich auch so hoch klettern. Hab sie dieses Jahr in meinem Garten angesiedelt und konnte schon ein paar süße Früchtchen genießen.
    LG ilOna
  • Michael Kläger 26. September 2011, 19:05

    Hund Clou scheint einen richtigen Freudensprung zu machen.
    LG Michael
  • taradi 23. September 2011, 21:33


    Ein traumhaftes Motiv; lustig und schön.. der Hund bewacht die Brombeeren und achtet, damit niemand in das Bild läuft; klasse Perspektive... Einfache Erinnerungsbilder können so toll sein ;-)
  • Trautel R. 17. September 2011, 16:20

    ich staune auch, dass man dort brombeeren vorfindetun d kann mir vorstellen, dass sie bedeutend süßer als bei uns im garten durch die ständige sonne schmecken werden.
    lg trautel
  • Marianne Schön 16. September 2011, 0:28

    Lecker...die Beeren waren sicher zuckersüß.
    NG Marianne
  • Walter Münker 11. September 2011, 21:35

    Sehr schön aufgenommen. Ich hoffe Ihr habt viele Brombeeren gefunden. Tolle Landschaft.
    LG Walter

Informationen

Sektion
Ordner Italien und Sizilien
Views 3.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u7030,S7030
Objektiv ---
Blende 8.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.0 mm
ISO 64

Gelobt von