Zurück zur Liste
so weit das Auge sieht

so weit das Auge sieht

629 3

Peter Hänsli


Premium (World), Solothurn

so weit das Auge sieht

Auf der Insel Hiddensee. Blick auf den langen Sandstrand. Die Strandkörbe laden zum verweilen ein aber auch der feine Standstrand erlaubt lange Wanderungen

Kommentare 3

  • Arthur Baumgartner 31. August 2014, 0:20

    Die Weite des Strandes kann ich mir mit dieser gelungenen Aufnahme sehr gut vorstellen.
    VG Arthur
  • sonnenlicht 30. August 2014, 14:01

    Der Blick geht in die Tiefe.
    Gut so.
    GS
  • Ilse Bartels 30. August 2014, 11:49

    Hallo Peter,
    wir waren schon dreimal auf Hiddensee. Aber am Sandstrand waren wir nicht. Wir sind immer am Dornbusch gewandert--zum Leuchtturm. Du hast auf dem Foto allerhand erfasst.

    Liebe Grüße Ilse