Zurück zur Liste
Grüner See_14_01

Grüner See_14_01

593 2

Grüner See_14_01

... seit langem wieder einmal im Süsswasser unterwegs ...

Kommentare 2

  • Ortwin Khan 28. Juni 2014, 14:38

    was für ein klares Wasser!
    Das will ich auch unbedingt mal erleben.
    Tolles Bild mit echter Fernsicht,
    Ortwin
  • scubaluna 27. Juni 2014, 20:43

    Die Häufigkeit ist ja an sich nicht so entscheidend. Wo und wann man abtaucht spielt dann schon eher eine Rolle. Und hier hast du definitiv einen ganz tollen Ort gefunden. Steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Sehr stimmiger Bildaufbau mit der Taucherin am richtigen Fleck. So nahe am Ufer wird der Untergrund bestens gespiegelt. Ist schon fast zwingend bei so guten Verhältnissen. Das Licht von oben beisst sich hier für meinen Geschmack ein bisschen zu stark fest. Da fehlt doch ein recht grosser Happen an Bildmaterial. Ein bisschen fehlen mir hier auch die Farben, doch das ist sicher auch Geschmacksache.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner Süsswasser
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-2147483648) 10mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.5 mm
ISO 200