Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nutzlos von Oskar Schad

Nutzlos 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.02.2008 um 10:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nutzlos............liegen die Rettungsboote auf dem Grund des Meeres, umgeben von mittlerweile überwachsenen Wrackteilen und privaten Gegenständen der einstigen Passagiere.
Das Wrack des Fähre "Salem Express" liegt in ca 30m Tiefe in der Nähe des Shaab Sheer Riffs, südöstlich von Safaga/Ägypten.
Ihr minutenschneller Untergang im Jahr 1991 ist eine der grössten Schiffs-Katastrophen in Ägypten. Die meisten Opfer waren Pilger auf der Rückreise von Mekka.
Die Lage des Wracks, mit dem in der meisten Zeit des Tages der Sonne abgewandten Deckseite, fängt den Besucher dort mit seiner düsteren Stimmung. Leider vergessen viele Taucher der heutigen Zeit die Hintergründe dieses Wracks.

Nikon F801s - Nikon 16mm - Subal-Gehäuse mit Domeport - Subtronic Gamma

Agfachrome - ISO100

Diamaterial, eingescannt mit Nikon Coolscan 5000 ED
Nachträglich in s/w umgewandelt.


Besonderer Dank @ für den Vorschlag zum Galerie- Voting!

Ich freue mich riesig über meinen ersten Stern hier in der fc.
Vielen Dank an alle "Pro Quoter" und für die Anmerkungen. Aber auch die Contras haben ihre Berechtigung. Ich habe auch schon andere Bearbeitungen zugesandt bekommen und mich damit auseinandergesetzt.

Die Resonanz: hat mich überwältigt: über 14.000 Klicks in nur 4 Tagen
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (380/379)