Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Sandkastenrocker von Carsten Heyer

Sandkastenrocker


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.11.2004 um 23:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
nicht nur der Hobbyfotograf hat am Rheinufer seinen Spaß.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Schrader, 12.11.2004 um 23:48 Uhr

:-) a real cutie!
gute nacht!



VolkeR. , 12.11.2004 um 23:56 Uhr

Klasse Aufnahme!

Schnitt, Schärfe und Tonung gefallen mir hier sehr gut!



Martin Wandel, 13.11.2004 um 0:13 Uhr

Tolles Foto! Es strahl eine unheimliche Lebenslust aus... (Außerdem ist es auch fotografisch hervorragend; Schärfe, Tönug, Bildaufbau gefallen mir sehr gut...)

Gruß, Martin



Peter Smiarowski, 13.11.2004 um 1:14 Uhr

Ich stelle mir vor, meine zwei Dobermänner gegenüber Dein River.
lg Peter



Andreas Kremer, 13.11.2004 um 6:48 Uhr

river in spiellaune. schöne aufnahme und feiner bearbeitung. lg, andreas


Ellen L, 13.11.2004 um 7:45 Uhr

Na, dann leg die Kamera endlich weg und tob mit ihm durch den Sand ,-))) ... das hätt ich gern gesehen ;))
Kann mcih nur anschließen, ist klasse das Bild!
lg ellen



Velvet, 13.11.2004 um 9:32 Uhr

Dein Hund ist mal wieder super in Pose gegangen. Er ist wirklich ein feiner Kerl. Er sprüht vor Leben auf deinen Fotos.
Gefällt mir echt gut.
Wenn meine Dumpfbacke das doch nur auch tun würde. Aber der rennt nur weg wenn ich mit der Kamera komme.:-(

LG Velvet



Christine C. W., 13.11.2004 um 9:37 Uhr

Absolut super ! Die Pose und der Gesichtsausdruck - spitze !
Gefällt mir total gut.

LG, Christine



Lisa W., 13.11.2004 um 10:54 Uhr

einfach toll,dieses haltung und der blick...,ein tolles foto carsten,auch die tonung passt.
viele grüße,lisa



Uwe Mewes, 13.11.2004 um 11:00 Uhr

Sehr schön.Eine tolle Aufnahme von Hund.


Pit L., 13.11.2004 um 11:03 Uhr

Tolle Dynamik im Bild.
Pit



Stephan Kriwet, 13.11.2004 um 11:11 Uhr

Nicht fotografieren, SPIELEN !!!
Gruß Stephan



ewoerndle, 13.11.2004 um 11:13 Uhr

;-> tolles portrait! echt gut gelungen! gratulation und lg, hans


T K, 13.11.2004 um 11:39 Uhr

da schaut er aber nett
"Spiel mit mir und nicht mit der blöden Camera!"
gut getroffen
gruß
thomas



Markus Gebel, 13.11.2004 um 15:16 Uhr

Wunderschöne Gestaltung.:-)) Auch die Wahl zum S/W finde ich sehr gut.:-)
LiGrü
Markus



. B.O.A., 13.11.2004 um 16:30 Uhr

starke präsentation und tolle tonung.

viele grüße,

boa



Juergen Braun, 13.11.2004 um 20:20 Uhr

schöner Schärfepkt auf dem Gesicht - homogen unscharfer HG lenkt nicht ab - hohe Bildqualität - ausdrucksstark; Gruss Jürgen


Christoph Mischke, 14.11.2004 um 12:17 Uhr

Ganz feines Portrait! Super getroffen!

Viele Grüße, Christoph.



Esbjörn Strid, 15.11.2004 um 13:58 Uhr

Bildaufbau und Schärfeverteilung sind optimal und S/W kommt hier besonders gut, außerdem ein wunderschönes Tier :-)

LG Esbjörn



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 15.11.2004 um 14:02 Uhr

ganz grosse klasse....ein Tierportrait voller Dynamik...Kompliment!
Gruss Wolfgang



Esbjörn Strid, 15.11.2004 um 16:08 Uhr

@Carsten:
P.S. Ich soll von meine Frau grüßen; wenn River es ein mal bei dir nicht wohl fühlt, dann ist er bei uns herzlich willkommen ;-)))

LG Esbjörn



Stephan Preißler, 16.11.2004 um 8:31 Uhr

Das du ihn auch immer wieder in solchen Posen foddografieren kannst. ;-) Du musst echt mit der Kamera verwachsen sein. ;-)


Kerstin Lührs, 16.11.2004 um 16:12 Uhr

Na das foto sprüht ja nur so vor Lebensfreude!
Schön erwischt.
LG Kerstin



F HO, 19.11.2004 um 15:39 Uhr

Klasse Action-Foto und gut dressierter Hunderocker. Auch in s/w wirkt es sehr gut.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (352/351)