Zurück zur Liste
Esst mehr Obst ...

Esst mehr Obst ...

994 10

Lothar S.


kostenloses Benutzerkonto, Nienburg

Esst mehr Obst ...

aber streitet nicht um jeden Apfel. Das hatten wir schon mal ;-).
Das Bild selber wurde getönt, geneatet und mit diversen Wischeffekten leicht bearbeitet.

Kommentare 10

  • Lothar S. 11. Dezember 2003, 15:02

    Das ist doch nicht weiter schlimm wenn kritisiert wird. Im Gegenteil. Solange wie sie sachlich und nachvollziehbar ist, freue ich mich über eine gute Kritik genau so wie über ein Lob.
    VG
    Lothar
  • Kerstin Kühn 8. Dezember 2003, 9:07

    Von den ganzen Rahmen-Apfel-Montage-Diskussionen mal abgesehen, ist das doch ein sehr ungewöhnlches Bild, das so wie es ist ins Auge fällt, weils eben nicht "alltäglich" ist. So eine Situation muß man erstmal festhalten können.
    Von mir: Großes LOB.
    LG
    Kerstin
  • Lothar S. 7. Dezember 2003, 17:29

    @ Jana
    Versuch es mal mit viel Futter.
    Wenn die Wampe auf der Erde schleift, werden sie automatisch langsamer.
    Wart mal ab. In 1-2 Jahren bekommst du schon richtig gute für relativ wenig Geld. Den Gebrauchtwarenmarkt kann man auch im Auge behalten.

    Gruß
    Lothar
  • Jana Hildebrandt 6. Dezember 2003, 16:55

    Hallo Lothar,

    ich hätte es auch ohne den bunten Apfel schöner gefunden, aber sonst - sehr schön eingefangen. Wenn ich mal Geld übrig habe ;-))), hole ich mir auch eine richtige Kamera. Bis dahin sieht es mit den Bewegungsfotos mau aus. Weitere Möglichkeit: keinen Field Trial Labrador mehr - der ist einfach zu schnell für mich;-))).

    Nicht ganz ernstgemeinte Grüße

    Jana mit Liza, Plastic & Turbo-Nell
  • Joachim Kretschmer 5. Dezember 2003, 12:07

    . . . ein echter Schnappschuß. Da alle Bewegungen eingefrohren sind, könnte man vermuten, dass der Apfel montiert wäre. Aber ich glaube Dir diesen Regiezufall. Du hast Recht, wäre das Maul eines Hundes offen, wäre der Bezug leichter, oder ein wenig Bewegungsunschärfe würde das Bild "wahrer" machen. Alles in Allem eine gelungene Aufnahme. Hinterher ist gut lästern.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Lothar S. 5. Dezember 2003, 11:09

    Heute seit ihr aber sehr kritisch. Das gefällt mir :-))).
    Mit dem Rahmen ist eben so. Einmal Hui und einmal Pfui.
    Die Tönung hab ich eher gewählt, weil das Bild schon ein paar Tage alt ist und man sich an das Original ein wenig satt gesehen hat. Das mit dem Schlagschatten stimmt schon. Der ist ein wenig heftig. Wenn, dann vielleicht nur ganz dezent.
    Aber Leute, der Apfel.
    Der ist doch wirklich so. Auch in der Originaldatei.
    Die Hunde kamen auf mich zugelaufen. Der eine zwickte den anderen in die Backe und dem sprang dann der Apfel aus dem Maul. Ein wenig schade, dass man das so nicht mehr sieht. Ein paar zehntel Sekunden zu spät Klick gemacht. Wenn derjenige noch sein Maul offen haben würde, wäre das besser gekommen. Dann könnte man einen Bezug zum Apfel herstellen.

    VG
    Lothar
  • A Kruse 5. Dezember 2003, 9:32

    das Bild finde ich sehr stimmungsvoll...wenn da nicht der Apfel wäre, irgendwie stört er ..
    lg
    Anne
  • Erich E. 5. Dezember 2003, 9:10

    klasse aktion.
    ich denke auch, das original wäre besser ohne spielerei

    lg
    erich
  • Tilo Stavenhagen 5. Dezember 2003, 8:58

    Morgens Lothar,
    hmmm das ist mir persönlich ein wenig zu viel Spielerie drin. Die Originale auf Deiner Site sehen besser aus. ;o)

    VG
    Tilo
  • Stephan Kamp 5. Dezember 2003, 8:01

    allerliebst :)) ... tolle Wau-Wau action. Allerdings gefällt mir der Apfel hier gar nicht so gut. Wirkt irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen. Trotzdem klasse.

    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz