Annette Ceracki


Ehrenmitglied, Duisburg

Carsten

Knipse: ich
Model:

ich bitte ausdrücklich um Kritik, will ja schließlich voran kommen

danke

Kommentare 10

  • Matthäus Felder 6. Januar 2005, 18:11

    Sehr schönes SW-Portrait. Gefällt mir gut.
    LG Matt
  • Detlev Helmerich 28. September 2003, 8:33

    Kritik gewünscht? hier ist sie :-)
    Der Gute steht mir etwas zu lieb, trotz der Pose, hinter dem Rad.Die Spannung fehlt hier. Die Hand oben rechts hätte ich noch mit aufgenommen und das Bild ist im allgemeinen etwas flau. Vielleicht mal etwas mehr Kontrast reinbringen.
    Gruß,
    Detlev
  • Maike C. 28. September 2003, 0:50

    man man man der guckt der carsten aber böse ;) den bildaufbau find ich gut, mmhhh vielleicht hät ich das rad noch ein bissl gedreht damit der kopf nicht abgesäbelt wird... tonung könnte meiner meinung nach etwas kontrastreicher sein.... naja so hätte ich es gemacht : )
    lg maike
  • Marco Janaschek 27. September 2003, 23:07

    wo hast du dieses zickige model her!?
    ;-))))))))
    tja so ist das bild in ordnung aber die hand oben hätte ich gerne auch drauf!!!

    gruß
    marco
  • Philipps Luzern 27. September 2003, 22:49

    der Finger ist ja immer noch ab.... ;-)
  • Karl-Heinz L. 27. September 2003, 21:15

    Ein sehr ausdrucksstarkes Foto.......hast Du klasse hingekriegt, Annette.
    Kompliment auch an das Model.
    Gruss
    Karl Heinz
  • Annette Ceracki 27. September 2003, 18:40

    Ja, hallo alle

    Carsten bringt MICH eher dazu, am Rad zu drehen....
    erst setzt er so viel "Vertrauen" in mich, dass er lockerleicht sagt: "setz rein, was immer Du willst" und jetzt zickt er rum ;-D

    Männer sind doch die besseren Nervensägen

    @Berthold
    ja, im LaPaDu. Ist sozusagen mein 2.Zuhause

    @Angelo
    wir sollten zusammen flüchten, hast Du noch die Tickets für Australien???

    @Jörch
    die Finger--jaaaaaaa
    ich schäme mich zutiefst
    bin zwar Schnitter, aber das darf natürlich nicht passieren
    ....Carsten umneaten? NIEMALS *fg*
  • Angelo Bischoff 27. September 2003, 18:09

    Aufbau und Tonung finde ich gelungen...
    Mhhhh, zum Ausdruck kann ich schlecht was sagen, ich kenne Carsten halt nur mit Blödsinn im Kopf und dann so ernst...
    Mhhhhh, weiß noch nicht so recht, ob es mir gefällt, dass eine Radspeicher so die Schädeldecke durch- bzw. abtrennt, vielleicht hätte man den Kopf komplett zwischen den Freiraum positionieren können.

    Wenn ich jetzt schreibe, dass ich bei den Klamotten auf den ersten Blick an die Village People denken musste, komme ich Carsten wohl besser nicht mehr unter die Augen... *flücht*

    LG
    Angelo
  • Berthold Muth 27. September 2003, 18:08

    Interessante Location, Landschaftspark? Outfit und Mimik passen gut zu dieser SW - Aufnahme,
    LG Berthold
  • herr frankowski 27. September 2003, 18:01

    hallo annette,
    da dreht aber einer ganz schön am rad;
    technisch o.k. würde ich sagen, schöne grauwerte und guter ausdruck vom male modell. oben bißchen viel beschnitten, aber mich stört´s nicht.
    kommt da noch mehr?
    gruß
    FN

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz