1.175 3

Himmel Blau


kostenloses Benutzerkonto, Köln

10 vor 12

Dieses Bild habe ich noch mit meiner alten Canon T70 aufgenommen und das Bild mit meinem mindestens 10 Jahre alten Scanner eingescannt. Trägt leider neben der zusätzlichen Konvertierung ins jpg Format alles nicht unbedingt zu einer guten Qualität bei.

Kommentare 3

  • Christian Kordel 11. August 2006, 8:45

    Hallo Carsten,
    Du lieferst hier ein sehr schönes Einsteigerfoto. Das Motiv finde ich richtig gut. Ist wohl dem Deckengemälde von Michelangelo in der Sixtinischen Kapelle nachempfunden, oder? Hoffentlich lassen die das so. Wäre eine schöne Erinnerung an eine außergewöhnliche WM-Zeit.
    Zuerst habe ich mich gefragt, warum Du das Foto unten nicht beschnitten hast. Aber zum Glück habe ich mir das Foto gestern Abend noch einmal angeschaut und im dunklen Raum kommt der Vorplatz dann auch zur Geltung.
    Auch wenn ich kein Freund von Rahmen bin, finde ich es sehr schön, wie Du die Farbe der Uhrzeiger im Rahmen wieder aufgenommen hast.
    Viel Spaß in der FC und beste Grüße nach Köln,
    Christian
  • Michael Heynemann 9. August 2006, 22:31

    Hast die Probleme ja schon selbst erkannt. Trotzdem tolles Bild.
    lg
    Michael
  • Joerg Wellbrock 9. August 2006, 22:04

    Eine tolle Aufnahme. Die Qualität ist hierbei nebensächlich. Entscheidend ist was ein Foto übermittelt und das ist hier nee ganze Menge.
    lg Joerg