Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aussicht von Stephan Masché

Aussicht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.01.2010 um 21:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
so kann das Jahr weitergehen ;-)

-vor Dasy-

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Flattergeist, 11.01.2010 um 21:54 Uhr

schönes ruhiges foto, vielleicht könnte der horizont etwas tiefer sein? lg, flattergeist


Susann K., 11.01.2010 um 22:02 Uhr

nun ja...........nun kommt bob.......und der soll ein rammbock sein..........egal.....dein vor dasy ist total schön
lieben gruß
susann



Andrea Bloss, 12.01.2010 um 0:07 Uhr

Großes Kompliment für diese wunderschöne Aufnahme!
Die Weite und die Ruhe des Meeres kommen hier sehr gut zur Wirkung!
Gestalterisch gefallen mir der ausgewogene Bildaufbau und die zurückhaltende Farbgebung mit den minimalen roten Akzenten!

Liebe Grüße -
Andrea!



Heinrich Brendel, 12.01.2010 um 1:31 Uhr

Pfahlbauten, herrlich.
LG



Siegfried Baumgarten, 12.01.2010 um 6:39 Uhr

Hallo,

schön, dass Du wieder mal ein Lebenszeichen von Dir gibst...

VG

Siegfried

Einsamer Strand von Siegfried Baumgarten
Einsamer Strandnicht in Diskussion
Von
16.9.09, 14:27
11 Anmerkungen



Bettina Stein, 12.01.2010 um 6:48 Uhr

vom feinsten!
LG Bettina



Kerstin A, 12.01.2010 um 8:54 Uhr

Eine schöne ruhige Aufnahme!
Lg Kerstin



MoJo Rising, 12.01.2010 um 9:48 Uhr

Das entspannt .... klasse die Farben.
Urlaubsfeeling, gerade im Winter.
LiGrü MO



Gü Schmitz, 12.01.2010 um 22:25 Uhr

Ja , einfach schön -nur zu kalt *brrr*
LG gü



Véronique Soulier, 13.01.2010 um 9:37 Uhr

stunning place, brilliant shot, lg VS


Tanjung-Pinang, 13.01.2010 um 9:58 Uhr

Schön gemütlich - aber ich glaube, dass Daisy an den
Balken gerüttelt hat.
lg monika



Tilman Neubert, 2.06.2010 um 19:04 Uhr

Das Bild strahlt eine ungeheure Ruhe und Kraft aus, und zugleich einen Sog, der mich dahinein zieht.
Liebe Grüße Tilman



Rubberduck96, 2.06.2010 um 22:30 Uhr

Eine sehr feine Aufnahme die mir gefällt.

Lg Michael



Gabi M., 11.06.2010 um 11:53 Uhr

oh ja, das typische Bild von STO! War auch schon öfters dort.. der Strand ist wirklich wunderschön und soooo weitläufig..ein Bild, welches mir immer wieder gefällt...
vG Gabi



Celia N., 15.06.2010 um 8:19 Uhr

Gefällt mir auch in Farbe sehr gut ! Diese unendliche Weite....kann man sich gar nicht so richtig vorstellen wenn man so nah an den Bergen wohnt wie ich ! :))
LG
Celia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (10/100)naechstes