Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

. von Sylvia Mancini

.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.09.2006 um 8:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Minolta Dynax 7, Lensbaby, Ilford SFX 200 in Rodinal, Scan vom Negativ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Momento Eterno, 3.09.2006 um 9:00 Uhr

dem glück einen stuhl hinstellen...
dein photo mag ich sehr,
lg carmen



t. richter, 3.09.2006 um 9:12 Uhr

*


Der Gärtner, 3.09.2006 um 9:18 Uhr

schön mit dir aufzuwachen...:))
beste grüße vom gärtner



Monika Brand, 3.09.2006 um 9:28 Uhr

da kann ich dem Gärtner nur zustimmen...:)
wunderbar!



H O L G A, 3.09.2006 um 9:37 Uhr

ich auch :-)

Ich bin schon ziemlich angefixt wegen diesem lensbabie



Paul P. Pulp, 3.09.2006 um 10:11 Uhr

sehr schön


Josef Safranek, 3.09.2006 um 10:12 Uhr

Da braut sich aber ganz schön was zusammen;-)
Starke Wirkung.

Lg. jo



Art Othman - A.O., 3.09.2006 um 10:15 Uhr

top

**



Werner Reichel, 3.09.2006 um 10:22 Uhr

Gefällt mir.
E.g.W.



stockhausen, 3.09.2006 um 10:35 Uhr

Perfekt gemacht, vor allem auch deshalb, weil der Baby-Effekt hier nicht so aufdringlich ist. Eine Kunst, die nur wenige beherrschen.
LG, Frank G.



Die M., 3.09.2006 um 10:38 Uhr

Es gibt so viele Vollspacken, die mit einem Lensbaby durch die Welt laufen und Wunder was für einen Vogelmist damit produzieren.

Wirklich alle Vollspacken? Nein, eine Nicht-Spackin und Benutzerin dieser Effektlinse weiß sie gut einzusetzen ;)

Das Bild sieh aus wie mit Großformat gemacht, auf denen die abgelichteten Objekte immer ein wenig en miniaturé wirken (weiß eigentlich jemand, wie man diesen "Effekt" nennt?)

Dieter



Gaby G, 3.09.2006 um 10:40 Uhr

Das ist wieder so ein Motiv, zu dem ich irgendwie alles mögliche schreiben könnte, weil's die Fantasie stark anspricht... - Ich sag nur, dass ich's sehr mag. :)
Lg, Gaby



Gaby G, 3.09.2006 um 10:42 Uhr

@Dieter: Meinst Du den Makro-Effekt, der durch das Schärfespiel entsteht?


Elisabeth Hackmann, 3.09.2006 um 10:48 Uhr

ich mag es SEHR ;)

LG u. schönen Sonntag

lisi



Die M., 3.09.2006 um 10:49 Uhr

Ja, Gaby, genau das. Nennt man das so?




Gaby G, 3.09.2006 um 11:51 Uhr

@Dieter: So hab ich's neulich gerade gelesen (bin ich nicht schlau?! *gg*).... - Ja, die Schärfeverteilung "gaukelt" dem Auge vor, dass das Motiv ganz klein ist, so als ob man ein Makro von einer Modellszene sehen würde.


Die M., 3.09.2006 um 12:16 Uhr

Ah, merci, Gaby.

Und Grüße an die alte Heimat, ins Weserbergland :)

Dieter



Günther Koezle, 3.09.2006 um 12:34 Uhr

Guck ich jetzt schon das weiß nicht wie vielte Mal... danke :-)


Etienne Verleih, 3.09.2006 um 12:57 Uhr

Mag die Streifen und den Schatten des Stuhls. Ich schwanke zwischen zwei Interpretationen: Zum einen Stuhl vor Abgrund, zum anderen Stuhl vor kleinem Mäuerchen, wo man auch noch bequem die Beine hochlegen kann.

LG, Etienne



Klaus der Sandmann, 3.09.2006 um 12:59 Uhr

Wieder mal genial.

LG Klaus



Elisa Bett, 3.09.2006 um 13:42 Uhr

es ist so ungewöhnlich, dass die "blickrichtung" ins dunkle geht. ... ich mag eigentlich alles daran: die eben noch erkennbare diagonale der mauer, das verlassene, das so ein leerer stuhl vermittelt, der gedanke, dass doch jemand kommen könnte, um sich niederzulassen ... und auch diesen zusammenhalt zwischen licht und schatten, gebildet durch den stuhl, der hell im dunklen steht, während sein schatten ins helle greift.
:-)



Diana Kosaric, 3.09.2006 um 13:49 Uhr

Genial..............
ich mag dein stuhl bild.............



Christian Fürst, 3.09.2006 um 16:02 Uhr

aufgeweichte erinnerungen


Berni S., 3.09.2006 um 17:24 Uhr

ruhe


Katrin Adam, 3.09.2006 um 20:05 Uhr

Oh, der Stuhl kommt mir gerade recht - habe vier Tage Messe hinter mir. :-) Schön, auch der Schatten.


Sylvia Mancini, 4.09.2006 um 7:23 Uhr

@Geist: Es ist auch einer meiner Lieblingsorte.
@HOLGA: Dann mach mal :-)
@Jean + Frank: So mag ich das auch am liebsten, wenns einfach nur ein Schärfespiel ist.
@Dieter: Ich hatte mir das Lensbaby geholt weil ich hoffte, damit Schärfespiele machen zu können ähnlich wie das eine GF kann und weil eine GF nicht in mein Handtäschchen passt :-).
@Etienne: Das kann man sich je nach Tagesstimmung raussuchen ... in Wirklichkeit ist es ein Mäuerchen ;-)
@Katrin: Du Arme!
@Alle: Danke :-)



Hildegard S., 4.09.2006 um 9:58 Uhr

Sieht aus, als könnte man hier weich sitzen. Ein Trugschluss?


Pepe alias boulette, 4.09.2006 um 10:08 Uhr

klick!


Fräulein Xinhixnh, 4.09.2006 um 12:46 Uhr

man meint, du könntest sogar Sterne vom Himmel holen!


Kurt Salzmann, 5.09.2006 um 0:50 Uhr

gut


o nine, 8.09.2006 um 16:49 Uhr

Ich setz mich mal hin... :)
o7



Frank Rotthaus, 6.07.2009 um 14:42 Uhr

Einfach cool!
Gruß,
Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 729 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (464/463)