7.810 10

Kai Schmeling


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Die Treppe

Dieses Bild entstand letztes Wochenende in den Beelitz Heilstätten.
Ich habe es mit meiner 5D bei 17mm aufgenommen.

Ich hoffe es gefällt Euch und freue mich auf Eure Anmerungen und Verbesserungsvorschläge.

Die Sporthalle
Die Sporthalle
Kai Schmeling


Der alte OP-Saal
Der alte OP-Saal
Kai Schmeling

Kommentare 10

  • Christian Uhde 4. Oktober 2007, 12:15

    Sehr schöne Version. Bringt die Stimmung sehr gut rüber.
    Mal wieder hinfahren ich muss,
    Christian
  • ninapapiorek 4. Oktober 2007, 11:19

    wir haben sehr ähnliche bilder dort gemacht ;)

    zwar nicht so farbenfroh wie deine version, aber dafür frontal. deine schräge variante gefällt mir auch gut, setzt die treppe mehr in szene. lg, nina
  • Deti Friedrich 24. September 2007, 14:23

    obwohl alle ausgezeichnet,
    ist für mich das hier das beeindruckendste Bild deiner Serie.

    LG Deti
  • Ma Bu 19. September 2007, 22:45

    Das ist so wunderschön, dass man gar nicht mehr wegklicken möchte!!!
    LG
    Martina
  • Kay Holtmann 12. September 2007, 0:43

    ich hoffe sehr das ich es nächstes jahr mal schaffe diesen ganz phantastischen ort zu besuchen... ich habe jetzt schon so viele photos davon gesehen... bald fange ich an davon zu träumen "lach" auch ohne models hat dieser ort eine unheimlich schöne austrahlungskraft... ich kann nur sagen.... sehr gelungen !!!
    lg kay
  • Klaus. Schmitt 11. September 2007, 17:45

    Ein Hammerbild - die Lichtstimmung gefällt mir besonders !

    LG Klaus
  • Thorsten Ruhlig 11. September 2007, 17:43

    Moin Kai,
    klasse Aufnahme, tolle Farben, schöne Stimmung drin.
    Wenn das der Grund war, warum die nicht erreichbar warst, habe ich vollstes Verständnis!
    LG
    Thorsten
  • Sonja J. 11. September 2007, 15:25

    musste spontan an titanic denken.... :-)
    auch dies ganz wunderbar.

    lg sonja
  • Wolfgang Rösel 11. September 2007, 15:18

    Für mich strahlt es eine gewisse Erhabenheit aus, trotzdem erwartet man jeden Augenblick eine Schaar Menschen aus der Tür die Treppe herabströmen...

    Gut getroffen!
  • Elke N. 11. September 2007, 15:14

    Tolle Stimmung. Das sieht echt super aus!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Hardware
Views 7.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz