Zurück zur Liste
oskar - the pokerface

oskar - the pokerface

2.959 7

The Great Panhomlinis


kostenloses Benutzerkonto

oskar - the pokerface

Manege frei!

Wie es in unserer Sippe guter Brauch ist, wollen wir uns Euch ordentlich vorstellen. Ich bin Oskar, Olivias großer Bruder.

Das Motto meines Lebens: Ich stecke immer in Schwierigkeiten - aber ich habe sehr viel Spaß dabei!

Nach dem tragischen Zwischenfall, den ich als 10-Jähriger bei der Tell-Nummer verursacht habe, war die Akrobatenkarriere bei The Great Panhomlinis für mich schon so gut wie beendet. Daraufhin habe ich mich mich auf Luftschlösser-Bauen, Kartenspielen und TV-Quizshows spezialisiert. Einen Teil meines Lebensunterhalts habe ich aber auch als GEZ-Kontrolleur und Autoverkäufer bestritten.

Fotografisch kann ich mich nicht festlegen. Manches Mal werde ich lieber am Spieltisch oder in der Kneipe versacken, denn die Kamera in die Hand zu nehmen. In diesem Sinne erst mal: Prost :-)


Ach ja, das hier ist meine Schwester Olivia (sie passt nie ganz aufs Bild):

Olivia
Olivia
The Great Panhomlinis

Kommentare 7