4.663 4

Steffen Spr.


kostenloses Benutzerkonto, Saalfeld-Rudolstadt

Müllerin

... schaut was der Müller macht.

leider stand der Stuhl im Vordergrund ...


Canon EOS 500D
Verschlusszeit: 1/125 sec
Blende: f/5.6
Brennweite: 55 mm
ISO-Wert: 400

Weitere Bilder der selben Location: http://galerie.landschafts-photographie.de/index.php?x=browse&tag=Senfm%C3%BChle&pagenum=1


Aufgenommen in Kleinhettstedt - > Senfmühle Info: http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Ilmtal-2010-08-01-21431

Kommentare 4

  • P. Werner 5. August 2010, 19:56

    Hallo Steffen,
    ganz großer Sport den Du da zeigst.
    Licht / Schatten Wirkung - super.
    Gruß Peter
  • Melanie Leipold 5. August 2010, 11:21

    superschöne Aufnahme!
  • Steffen Spr. 2. August 2010, 21:49

    @Volker: Stimmt nicht ganz, es ist nur so das sich niemand aus der Familie gerne zur Verfügung stellt für solche Bilder und/oder ich nicht einfach Bilder von anderen online stellen will ohne deren Wissen.

    @ Roland: für was anderes als Ganzkörper stand ich zuweit weg ^^ und Danke für eure Kommentare
  • Volker Ehlert 2. August 2010, 20:26

    Hallo Steffen,
    du kleines "Schlitzohr" zum Stammtisch erzählst du immer das dich nur Landschaften fotografisch reizen und dann lieferst du so ein Bild hier ab.
    Spaß bei Seite hast ein tolles Foto gemacht von der jungen Dame. Im richtigen Moment ausgelöst und auch ne gute BEA dazugeliefert. Auch der Stuhl stört mich persönlich nicht, wird er doch durch deine kurzen Sätzen legitimiert. Wer räumt schon mal nen Stuhl weg, nur um mal kurz aus dem Fenster zu schauen?

    VG Volker

Informationen

Sektion
Views 4.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten