994 9

Peter Härlein


Premium (Pro), Pommelsbrunn

Doppelhaus

Hütte am Joutsijärvi, Nähe Kullaa/Pori. Aufgenommen an einem sehr trüben Sonntag
"Buy one, get one free."

Kommentare 9

  • Monika Etzold 12. Dezember 2006, 17:43

    läd zum verweilen und träumen ein.....
    schöne interessante farben

    lg monika
  • marcus rüter 24. Oktober 2006, 13:48

    Die trüben Herbsttage sind doch fotografisch oft die schönsten wie Du eindrucksvoll beweist. Dieses Bootshaus ist dazu wirklich ein tolles Motiv.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Carola Raab 24. Oktober 2006, 13:46

    Ich nehm die obere Hälfte!!!!
    Schönes Motiv, aber Martin hat recht mit dem Kontrast. Mit dem Mittigen kann man leben, im Gegenteil, manchmal ist der ewige goldene Schnitt fast ein wenig langweilig!

    Grüße, Carola.
  • Luisa Masala 24. Oktober 2006, 13:32

    Fantastic picture.... Ciao luisa
  • Henk Auwema 24. Oktober 2006, 13:24

    I agree with Ralf, other then that great

    Henk
  • Martin Lickert 24. Oktober 2006, 11:41

    Feines Motiv Peter!! Allerdings fehlt mir auch ein bischen Kontrast und die Hütte sitzt mir zu mittig im Bild. Ein wenig mehr recht oder links fände ich besser!
    Feine Spiegelung!
    LG martin
  • Ralf Bolte 24. Oktober 2006, 10:45

    Wunderschöne Idylle mit toller Spiegelung! Gut gesehen!
    vg, Ralf
  • FRANCESCO SABETTI 24. Oktober 2006, 10:45

    che meraviglia,complimenti e' bellissima
  • R.P. 24. Oktober 2006, 10:42

    sehr schöne aufnahme,
    die piegelung gefällt mir sehr gut,
    vielleicht ein wenig mehr kontrast damit die farben kräftiger werden,aber sonst eine sehr schöne aufnahme.

    gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner SUOMI
Views 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz