Zurück zur Liste
SAXON @ W:O:A 2o14 [3]

SAXON @ W:O:A 2o14 [3]

816 5

Peter Härlein


Premium (Pro), Pommelsbrunn

Kommentare 5

  • Skandinavienfreund 28. November 2014, 10:12

    sauber, starke Bühne....Klassikerband+++
    Grüße
  • RED Photos 5. Oktober 2014, 19:57

    Alle deine Fotos von diesem Event sind von allerhöchster Qualität und wunderschön - besonders die Nachtaufnahmen. Die Tagesaufnahmen sind höchst interessant und verfolge ich mit einem Augenzwinkern ;)
    Alle sind sie druckreif und dokumentieren eine grandiose Stimmung- meine den Beat zu hören und stillsitzen hier fällt mir schwer :)

    Es ist einfach nur schade, dass diese Fotos hier nicht mehr Beachtung finden!

    Gruss

  • R.V.M. 26. September 2014, 20:12

    weckt Erinnerungen!LG
  • Nicole Kalweit 5. September 2014, 20:41

    Beeindruckend! Sehr gut in Szene gesetzt...nächstes Jahr bin ich auch mal wieder da :)
    lg Nicole
  • Gerhard Matzke 4. September 2014, 19:06

    Das Lichtspiel hast Du bestens rüber gebracht die W:O:A Aufnahmen sind sehr sehenswert von Dir da kommt Freude auf beim an schauen
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner WACKEN
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz