Zurück zur Liste
Brauner Hirsch, Osterwieck

Brauner Hirsch, Osterwieck

3.405 4

Marcel Meves


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Brauner Hirsch, Osterwieck

Nach der Renovierung kann man sich kaum vorstellen, wie es früher einmal ausgesehen hat.

Kommentare 4

  • Marlis Meyer 29. August 2007, 13:09

    Stimmt , Osterwieck hat sich in letzter Zeit prächtig herausgeputzt und du zeigst es uns . Lg.Marlis
  • DuEngel-ART 13. August 2007, 10:10

    Sehr gute Aufnahme.
    Klasse Schärfe und tolle Details.
    LG
    Hans
  • manfredowitsch 27. Juli 2007, 14:54

    SO hat's früher ausgesehen.



    Ich danke Dir für Deinen Kommentar und dafür, dass Du mich zu Deinem Bild gelenkt hast. Irgendwie ist's wie mit allem maroden und allem renovierten. Das Marode mit seiner Patina verströmt viel Charme, auch wenn man genau weiss, SO ist's nicht zu halten... Aber sie scheinen ja behutsam renoviert zu haben - sogar mit alten Dachziegeln...

    Deine Aufnahme gefällt mir. Schöner Bildaufbau!
  • wolf rabe 27. Juli 2007, 12:40

    das ist sehr schön, wie der bach durchs bild führt und von fachwerkhäusern umstanden ist. die spiegelung bringt zusätzliche tiefe.