Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Verträumtes Bebenhausen von Walter Brants

Verträumtes Bebenhausen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.10.2008 um 21:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Hintergund der grüne Turm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 22.10.2008 um 22:01 Uhr

Klasse....ein fantastisches Motiv !
Kompliment
Vitoria



GRETL , 22.10.2008 um 22:04 Uhr

Wahrscheinlich wenig Autoverkehr.
ein Örtchen zum entspannen.
So kann ich mir das vorstellen Dein Foto
gefällt mir.Gruß, GRETL



Ulrike Leeb, 22.10.2008 um 22:04 Uhr

Diese sanften Farben haben es mir mal wieder besonders angetan....und die Perspektive ist auch sehr vorteilhaft.
Wirklich sehr, sehr schön! :o)
VG
Ulrike



Josef Kainz , 22.10.2008 um 22:10 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt
lg. josef



Marlis Meyer , 22.10.2008 um 22:10 Uhr

Ein romantisches Foto zum Träumen von der guten alten Zeit . Aber ich sehe doch ein modernes Gefährt und so ne olle weiße Tonne . Aber , mir gefällt es so wie es ist . Lg. Marlis


britt-marie , 22.10.2008 um 22:48 Uhr

links und rechts von dir sehe ich nur schöne motive, farben und qualität super
lg beba



Wolfgang Keller, 23.10.2008 um 5:35 Uhr

Ach ist das schön. Historie, die überlebt hat!
LG Wolfgang



Andreas Bothe, 23.10.2008 um 5:55 Uhr

Eine wahrlich romantische Ecke!

Muss auch im Winter schön sein.

Gruß Andreas



Bianca H, 23.10.2008 um 7:26 Uhr

Das sieht klasse aus, eine tolle Landschaftsaufnahme.
LG Bianca



HamburgerDeern54 , 23.10.2008 um 7:51 Uhr

Der Blick entlang der Mauer auf das schöne Fachwerkhaus wirkt sehr gemütlich und einladend... schönes Licht und schöne warme Farben.
glg, Ursula



Erwin Frei, 23.10.2008 um 8:20 Uhr

Walter, verträumt ist der richtige Ausdruck für diese schöne Aufnahme!
Ich kann mir gut vorstellen wie schön es hier ist.
Liebe Grüsse
Erwin



Claudio Micheli, 23.10.2008 um 8:28 Uhr

Bella e originale inquadratura...ottimi i colori e, a quanto pare, bella anche Tubinga!
++++
Ciao!



Marita K., 23.10.2008 um 8:30 Uhr

Du hast dir das Kloster offensichtlich ganz genau angeschaut und - wie man hier sieht - auch die Hinterseite sehr romantisch in Szene gesetzt :-)

LG Marita



Sylvia Schulz, 23.10.2008 um 8:43 Uhr

auch aus dieser Sicht sehr schön, die Bidgestaltung finde ich auch hier sehr gelungen
liebe Grüße sylvia



A. Ehrhardt, 23.10.2008 um 8:44 Uhr

da hast du aber auch schönes licht erwischt, perspektive und farben sind wunderbar. ist ein schönes motiv - ganz klasse

lg andreas



Trixi Schneider, 23.10.2008 um 8:51 Uhr

man möchte am liebsten
losmaschieren und auch
diesen ort erkunden!
wunderbare aufnahme.
lg trixi



Wilhelm Gieseking, 23.10.2008 um 9:10 Uhr

Gemütlich, ländlich, freundlich!
Gruß
Wilhelm



...klee , 23.10.2008 um 9:42 Uhr

In dem Licht wirkt es tatsächlich sehr verträumt. Eine sehr schöne Bildführung hin zum Turm!
...klee



Lothar Pilgenröder, 23.10.2008 um 10:45 Uhr

Die Paterre- bzw. Untergeschossebene des grünen Turms liegen anscheinend nicht am üblichen Touristenrundweg in Bebenhausen, haben aber jedenfalls auf Deinem Foto durchaus ihren eigenen Reiz.
Gruß Lothar



Gaby Darsow , 23.10.2008 um 10:49 Uhr

Ganz idyllisch wirkt der Weg zum Turm,
aber auch der kleine Treppenaufgang mit Laterne passt hervorragend in diese Szenerie.
LG.Gaby



Roland Brunn, 23.10.2008 um 12:16 Uhr

Schön das du für dieses romatische Fleckchen Bebenhausen noch die Sonne miteinfangen konntest, Walter ! Die Bildgestaltung mit der Treppe und dann die Mauer entlang gefällt mir sehr gut !
VG Roland



Robert Nöltner, 23.10.2008 um 14:40 Uhr

Sehr schön, dass du dieses idyllische Fleckchen fotografiert hast
LG Robby



Heinrich Wittmeier , 23.10.2008 um 16:59 Uhr

ein malerisches bild mit ländlichem flair. gefällt mir sehr gut.
l.g. Heinrich



Karl-Heinz Schulz , 23.10.2008 um 18:08 Uhr

Hallo Walter!
Auf diesem Rundwanderweg sind wir auch an der Mühle vorbei gekommen.Aus dieser perspektive ist dir die
Aufnahme sehr gut gelungen.Auch der Turm kommt noch gut rüber.
LG:Karl-Heinz



Dirk Steinis, 23.10.2008 um 22:11 Uhr

sehr schön passender Titel zu dieser efeuverschlungener, märchenhafter Mauerperspektive, die von Dir wieder fabelhaft aufgenommen wurde.
LG
Dirk



gre. , 24.10.2008 um 15:20 Uhr

Walter, dein Titel sagt eigentlich alles !!!
lg gre.



Alfred Moegen, 24.10.2008 um 16:53 Uhr

der Titel spricht auch mich voll an
wunderbar in Farbe, Perspektive und Schärfe
Schönes WE
LG Alfred



urmar , 24.10.2008 um 23:54 Uhr

Das sieht richtig malerisch aus.
Sehr schöne Bild.
LG
urmar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 614 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1510/1509)