3.997 3

Felix Breitruck


kostenloses Benutzerkonto, Buchs SG

Alpstein-Massiv

Wirklich massiv war gestern die Gewitterstimmung auf den grossen Steinen in den Alpen :-)
Vom Hohen Kasten aus (1800m) der Blick richtung Sämtiser-See. Im Hintergrund die Kreuzberge, Mutschensattel, Altmann, Rotsteinpass, Säntis und der Schäfler und wie sie alle heissen. Schade, dass es bei der Nikon D7000 (noch) keine ausgereifte HDR Funktion mit 5 Schrittweiten gibt, sonst hätte ich noch mehr rausholen können. Aber für ein Freihand-HDR bin ich auch so zufrieden. Was meint ihr? Etwas zu übertrieben viel HDR? -> Das Bild mit der Belichtung -1 sieht fast gleich aus. Etwas weniger malerisch, aber kaum schlechter. Also muss es ja noch ein sehr natürliches HDR sein :-)
Freue mich über euren Senf, besonders auf den aus Perth hi hi!!!
cheers Felix

Kommentare 3

  • Peter Kapuschinski 26. Mai 2011, 10:41

    Hi Felix, du und dein HDR aber gut getroffen wie lange hast gebraucht zum hoch klettern.
    Cheers Peter
  • Charly Winkler 22. Mai 2011, 21:32

    Kein A-Typische HDR ...
    kommt doch noch sehr normal rüber ...
    es gibt doch nun ein programm- das sich aus einem RAW- ein HDR erechnet ?
    so stimmungsvolle berge- kommen doch immer an- beim zusehenden....

    lg- charly
  • Andreas.K 22. Mai 2011, 21:18

    Toll, aus dem Flieger raus?

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Views 3.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 18.0 mm
ISO 100