Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... Kinderträume ... von ring-ding

... Kinderträume ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.12.2007 um 21:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... werden vielleicht einmal wahr. Eines hilft sicher - fest dran glauben.
Lass den Ballon fliegen und irgendwann wird dein Wunsch in Erfüllung gehen.

Aufgenommen am Freitag 10. August 2007 beim 35. Oldtimer-GP auf dem Nürburgring.

Alle Trainingsläufe und Rennen wurden abgesagt, bedingt durch das Waschküchenwetter. Die Sicht war teilsweise nur an die 20 Meter.

Für die FC´ler die sich nicht auskennen; hinter dem Zaun verläuft die Rennstrecke und normalerweise wäre die Haupttribüne zu sehen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hartmut Schulz, 12.08.2007 um 8:18 Uhr

Auch schon wach ?

Hat sich das Wetter in dern Eifel denn noch gebessert am Freitag ?

Gruß Hartmut



ring-ding, 12.08.2007 um 8:24 Uhr

@ Wach - Ja / Freitagwetter - nein. Dafür war dann kein Eintritt fällig.


Hartmut Schulz, 12.08.2007 um 8:28 Uhr

Warst Du mehere Tage oben oder nur am Freitag ?



Andreas Wyrwoll, 12.08.2007 um 8:32 Uhr

eine ganz starke Aufnahme von dir, gefällt mir sehr gut !!
LG, Andreas



Thomas Arntz, 12.08.2007 um 13:13 Uhr

Hallo H.Jörg, eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen. Der Bildtitel passt zu 100%
Auch bei schlechtem Wetter kann man sehr, sehr gute Bilder machen, klasse.
LG Thomas



Jürgen Kunze, 12.08.2007 um 20:38 Uhr

So kann man aus dem Sch..wetter auch noch was schönes machen.
Gelungen !!!
Gruß, Jürgen



Benita Sittner, 12.08.2007 um 22:05 Uhr

....klasse gesehen....der rote Luftballon macht dieses Foto noch viel interessanter....toller Titel zu Deinem Bild....LG Benita


Dieter Bachmann, 13.08.2007 um 19:23 Uhr

Eine wunderschön gelungene Aufnahme Jörg.
Toller Titel.
LG
Dieter



Sportfoto-Hogreve, 21.08.2007 um 7:09 Uhr

Hallo H.Jörg,
verstehe gar nicht das ich das Foto nach dem Upload übersehen habe, ist ein absoluter Hingucker. Sieht klasse aus mit dem roten Ballon der sich bei den ganzen Grau/Nebeltönen so schön abhebt, große Klasse!
Gruß
Manfred



Wiechmann - ArtsOnDisk, 22.12.2007 um 21:12 Uhr

.....wenn jungen vom erwachsenwerden träumen.....


Folkert Saueressig, 22.12.2007 um 21:13 Uhr

Beifall und Applaus.... Herzliche Grüße aus Ostfriesland an der Nordseeküste.Folkert


Jürgen Kunze, 22.12.2007 um 21:41 Uhr

Schöner Hingucker !
LG. Jürgen



S W I S S D O G , 22.12.2007 um 22:02 Uhr

Bei solch einem Fahrzeug schlägt das Herzchen in der Tat etwas schneller ;-)
LG Thomas

Liebevoll... von S W I S S D O G
Liebevoll...
Von
22.12.07, 21:47
23 Anmerkungen



Eva Winter, 23.12.2007 um 9:19 Uhr

Der Bildschnitt ist genial und witzig finde ich den Kleinen mit seinem Ballon, wie er "träumt"
Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute zum 4. Advent.
LG Eva



Heinz Paul Bretz, 23.12.2007 um 9:27 Uhr

Wundervolle Szene.
LG Paul



Thomas Arntz, 23.12.2007 um 12:35 Uhr

immer noch sau gut
lg thomas



Rony Felder, 23.12.2007 um 19:17 Uhr

Schön geshen, TOP Auto, möchte wieder Junge sein, davon träumen.....


Matten Ernst , 24.12.2007 um 0:17 Uhr

Gutes Auge! Gefällt mir. Könnte evtl. auch in s/w wirken, wenn der Ballon rot bleibt...!?


Gü Schmitz, 29.02.2008 um 22:10 Uhr

Die Szene ist schon spitzenklasse-das Auto nicht minder ;-)
Echtes Meisterwerk!
LGgü



H. Humphrey, 29.02.2008 um 23:00 Uhr

Sehr schönes Foto, klasse gesehen!


Uwe Hamann , 16.10.2008 um 0:34 Uhr

Ich habe dieses Foto von Dir LEIDER erst gerade entdeckt! Absolute Spitze, Jörg - das Szenario, das Auto, die Umsetzung und...der TITEL!!!
Herzliche Grüße - Uwe



hot chili, 1.01.2009 um 13:40 Uhr

Ein wunderschönes Bild....

Tolle Farben. Tolle Perspektive. Toller Schärfenverlauf.

Klasse!!



A. Adolphs, 20.07.2009 um 21:03 Uhr

Jetzt zieh ich den Hut ganz tief.....
Gruß Andy



S2R1000, 15.12.2009 um 19:33 Uhr

Mir fällt grad nichts passendes ein. Hab Gänsehaut. Das Bild ist Hammer.

Beste Grüße
Chris



Fabian Schulz., 10.11.2010 um 17:56 Uhr

WOW, einfach nur wow.
Das ist echt ein super klasse Foto was jetzt zu denen gehört, die ich jemals am besten gefunden habe.
Vielleicht hätte ich alles bis auf den Jungen mit seinem Ballon S/W gemacht oder alles bis auf den Ballon, aber auch so ist es schon ziemlich, ziemlich aussagekräftig.

*als öffentlichen Favoriten gespeichert*
LG



alexander malinka, 20.01.2012 um 22:59 Uhr

Jaaaa....jetzt versteh ich es auch.....das ist es wirklich......wunderbar diese Aufnahme....anders wäre es leblos--aber so ist es einfach nur der Hammer !!!
Top.....gefällt mir seeeeeehr guuuut !!
Das kommt in meine Favs !!
Herrliche Austrahlung die Aufnahme....sie erzählt was..............!

LG Alex



T. Schiffers, 16.08.2012 um 23:21 Uhr

...wow...was für n starkes Foto!;-)) hat alles was n gutes Pic ausmacht.,-)Tino


Klaus Knackstedt, 11.11.2012 um 14:37 Uhr

Wunderbare Idee, top umgesetzt, Bildaufbau, Farben, das Grau und der rote Luftballon - absolut klasse und schön.
Kompliment. Das gefällt 100 %.
Gruss
Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (88/87)