Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* early tea with the Queen II * von Christian Knospe

* early tea with the Queen II *


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2007 um 15:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein frühes Treffen mit der Queen Mary II vor St. Kitts / Karibik.
Der Anblick war einfach überwältigend.
Allerdings hatte ich nur Kaffee und frisch an Deck gebackene Croissants.


Una reunión pronta a el "Queen Mary II" por St.Kitts/Caribe.
La vista estaba aplastante...
En efecto yo hababa el café más el croissant fresco solamente.


Die Queen vor St. Kitts von Christian Knospe
Die Queen vor St. Kittsnicht in Diskussion
Von
26.8.06, 21:38
57 Anmerkungen






.

Anmerkungen:





Sven Jankowski, 22.06.2007 um 15:22 Uhr

hammergeil...was für ein Blick
lg Sven



Angéla Vicedomini, 22.06.2007 um 15:22 Uhr

Ein Bild von einer majestätischen Schönheit !
LG Angela



Wolfgang Graf, 22.06.2007 um 15:23 Uhr

Ist auch jetzt überwältigend!
lg
Wolfgang



Valerij , 22.06.2007 um 15:25 Uhr

Very grand! Panoramic format suits the subject. Valerij


Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast, 22.06.2007 um 15:27 Uhr

tolles Panorama!!..gefällt mir!!
bin sehr beeindruckt!
lG Hans-Jürgen



Juergen M., 22.06.2007 um 15:28 Uhr

hätte ich auch gerne life gesehen.


christian ... art-n-visions, 22.06.2007 um 15:28 Uhr

klasse...

wirklich beeindruckend!

lg
christian



Andreas Kinter, 22.06.2007 um 15:31 Uhr

die Bildaufteilung finde ich absolut beeindruckend !!!!

Klasse Chris,..gefällt mir total !!!!

Gruß Andreas



Sylvia Sivi, 22.06.2007 um 15:31 Uhr

senstionelles foto..
muß beeidnruckend gewesen sien jaaaaa
lgs ivi



Claudio Solera, 22.06.2007 um 15:32 Uhr

Nice moment! Compliments.Ciao,Claudio.


Ma Bu, 22.06.2007 um 15:37 Uhr

Hervorragend! Toll, dass Du noch so viel Meer grumherum gelassen hast, da kann man sich richtig vorstellen, wie das wirkte, als plötzlich der Riesenpott auftauchte.
LG
Martina



2 little stars, 22.06.2007 um 15:39 Uhr

Wow, was für ein Anblick!
Das Foto ist schon fantastisch - wie muss die Realität gewesen sein?
lg Christel



Christian Knospe, 22.06.2007 um 15:40 Uhr

@ma bu, unser kapitän hatte uns morgens um 5 uhr geweckt, er wusste das es da menschen gibt die gerne fotografieren ;-)


Ma Bu, 22.06.2007 um 15:41 Uhr

DANKE AN DEN KAPITÄN :))))))))


Bruno Lampe, 22.06.2007 um 15:42 Uhr

hi christian

cooles bild - sieht aus wie ein edward hopper!
sehr stimmig mit dem licht und den farben...

überwältigend ist sie ja die mary, doch ich wär glaub trotzdem lieber auf dem segler im hintergrund... ;-)

liebe grüsse und happy weekend

bruno



Ivy Poison, 22.06.2007 um 15:43 Uhr

Sieht stark aus mit dem gelblichen Himmel und dem blauen Wasser. Sehr harmonisch!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Ivy



Sabine Rogner, 22.06.2007 um 15:46 Uhr

das sieht so klein aus und ist doch so groß.
schönes Foto dass die Weite des Meeres zeigt.
lg
Bine



MICHAEL NÜBLING, 22.06.2007 um 15:46 Uhr

extraklasse bildwirkung...man wir so richtig ins bild gesogen !!

lg



Christian Knospe, 22.06.2007 um 15:46 Uhr

@bruno, bin da ganz deiner meinung ;-)


Patrick Höfler, 22.06.2007 um 15:51 Uhr

diese lichtstimmung und die kleinen wölkchen sind super...
auch das schiff so frontal passt super, und die präsentation selbst mit diesem rahmen ist hervorragend
vg patrick



Tanjung-Pinang, 22.06.2007 um 15:54 Uhr

Ein super tolles Foto !!
lg monika



Fredo03, 22.06.2007 um 15:55 Uhr

Bewundernswert und überzeugend gemacht.
Kompliment.
LG
Fred



Margherita Vitagliano, 22.06.2007 um 15:58 Uhr

++++++++++++


Aniko Mocher, 22.06.2007 um 15:59 Uhr

The contrast between the hige cruise ship and the small looking boat is simply awesom, not talking about the fantastic lights,
br,
Anikó



Carl Wille, 22.06.2007 um 16:00 Uhr

...hatte ich nur Kaffee und frisch an Deck gebackene Croissants.
Würde mir im Moment schon genügen :-)
Gutes Foto. Carl



Christian Knospe, 22.06.2007 um 16:02 Uhr

@carl, jederzeit bist herzlich eingeladen...


Thomas Und Birgit Niebergall, 22.06.2007 um 16:03 Uhr

Ein herrlicher Anblick.
Gruß TuB



Gazpacho. , 22.06.2007 um 16:03 Uhr

*+


Werner Neuberg, 22.06.2007 um 16:08 Uhr

Na das sieht ja herrlich aus,eine ganz tolle Aufnahme.
LG Werner



Kerstin Rösler, 22.06.2007 um 16:09 Uhr

...auf Kaffee und Croissants würde ich mich morgens um 5 Uhr auch beschränken, wenn man diesen Anblich zum Morgen geniessen darf...

Auch wenn das Hauptmotiv offensichtlich die Queen II ist...verliere ich mich gerne in der Tiefe und Weite Deines Bildes...endlos...zusammen mit den kleinen Segler find ich es nen schönen Kontrast zu diesem "Meeresgiganten"...es scheint alles im Einklang...

einen lieben gruß kerst



Werner Sperl, 22.06.2007 um 16:23 Uhr

Nicht schlecht, wo du dich so rum treibst... Foto: STARK!


RAMONA G., 22.06.2007 um 16:29 Uhr

... schaut irgendwie unwirklich aus, aber tortzdessen total schön !!!


Werner Quantius, 22.06.2007 um 16:30 Uhr

Wunderschön, sieht ja schon fast aus wie ein Gemälde.

Schönes WE, Werner



Franz Burghart, 22.06.2007 um 16:31 Uhr

Wow, ist das ein riesiger Pott und klasse festgehalten
LG Franz



Joachim Häfner, 22.06.2007 um 16:38 Uhr

Stark. Ich muss spontan an Raumschiff Enterprise denken ;-))
LG, Joachim



Liberty Photography, 22.06.2007 um 17:01 Uhr

...tolles Bild !
lg Suzette



Agentin1511 , 22.06.2007 um 17:16 Uhr

Überwältigend schön.... !

lg Jeanette



Ludwig Luger, 22.06.2007 um 17:18 Uhr

... Du hast ein sehr gutes Auge für das Wichtige, - das Motiv, - klasse
Grüsse Dich
Lu



Lutz Ressmann, 22.06.2007 um 17:18 Uhr

Ist wirklich ein Hammerteil! Die Qeen kommt schön aus dem Hintergrund, der Horizont ist gerade, die Tonung prima und auch der Rahmen ist passend gewählt.


Lidschlag, 22.06.2007 um 17:22 Uhr

Ah ja, das extreme Hochformat. Das Bild hast du neu bearbeitet. Hier sieht man sehr gut die Weite des Meeres. Diese Weite wird noch mehr betont, weil man ja wissen, welch ein Riesenpott die Queen ist.
Die Lichtstimmung kommt bei dieser Präsentation auf jeden Fall besser rüber als bei dem Hochformat.



Rüdiger Stolp, 22.06.2007 um 17:34 Uhr

Ich bin mal auf der Queen Mary auf Long Beach gewesen und war schon ziemlich beeindruckt, was die Größe betrifft. Das hier ist nochmal eine Steigerung. Sehr schön getroffen.

Gruß
Rüdiger



Christian Knospe, 22.06.2007 um 17:40 Uhr

@stefanie, dies bild ist schon ein anderes, aber auf den ersten blick kann man es meinen. ich habe in dieser halben stunde ca.300 bilder gemacht ;-))


Bernd Ernst, 22.06.2007 um 17:49 Uhr

krampf im finger?...:-))
prima bild!
:-)



Annette Kelter, 22.06.2007 um 18:02 Uhr

wirkt fast wie ein Gemälde! Gefällt mir richtig gut!

LG und schönes Wochenende!

Annette



Manfred Schneider, 22.06.2007 um 18:02 Uhr

Geniale Aufnahme.
lg manfred



Gerlind Arnold, 22.06.2007 um 18:08 Uhr

Hat was majestätisches.Toller Anblick.
Gruß Gerlind



Wera Tuma, 22.06.2007 um 18:27 Uhr

Muß ein sehr beeindruckender Anblick sein, wie dieser Riese durch das Meer stampft!
Die Lichtstimmung ist begeisternd! Ich hätte Deinen Kaffee und die frischen Croissants bevorzugt! :-)
Ein herrliches Bild!
LG Wera



Doris Gaulke, 22.06.2007 um 18:34 Uhr

hier hat er allerdings bei der größe und ungeheuren weite des meeres keine chance
klasse aufnahme
lieber gruß
doris



Stefan Giehl, 22.06.2007 um 18:34 Uhr

Das wirkt auf mich wie ein Filmplakat.
Was so Titanic mäßig.
Gruss, Stefan



Peter Mertz, 22.06.2007 um 18:38 Uhr

Das kommt richtig gut mit dem Morgenlicht, mag ich sehr :-)


Uwe Hotzenplotz, 22.06.2007 um 18:49 Uhr

Wow...das hast du klasse erwischt....schön solche Momente festzuhalten, denn sie sind unvergesslich...

lg
Uwe



Kai Sehlke, 22.06.2007 um 18:52 Uhr

Sehr genial. Da kann ich mir auch in groß an der Wand vorstellen,

Gruß, Kai



Reinhard PF. , 22.06.2007 um 18:58 Uhr

Sehr schöne Bildaufteilung dieser Meeresweite...
Die leicht von der Sonne angestrahlten Wolkengruppe,
das ruhige Meer mit den feinen leichten "Windwellen"
und sich draus ergebenden verschiedenen Blauttönen gefallen mir sshr!

LG
Reinhard



Mathias Frenzel, 22.06.2007 um 18:59 Uhr

Was für ein wuchtiges Schiff, was für ein Blick, was für ein herrlicher Farbverlauf am Himmel! Super, gefällt mir sehr gut!
Mathias



Daniel Grube, 22.06.2007 um 19:10 Uhr

.. wirklich genial :-)
Wie das Riesenschiff so näher kommt erinnert mich irgendwie an den James Bond Film mit dem Riesentanker der U-Boote frißt.
Gruß Daniel



Nadine Und René, 22.06.2007 um 19:17 Uhr

René:
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

Ein tolles Bild, vor allem in Kombination mit dem ruhigen weiten Meer.
Einfach Klasse.

LG Nadine und Rene



Willy Brüchle, 22.06.2007 um 19:20 Uhr

Kreuzfahrten sind zwar nicht mein Geschmack, aber die Pötte geben schon was her. MfG, w.b.


gerla , 22.06.2007 um 19:28 Uhr

Fern-reise-weh!
Es ist aber auch ein ganz besonderer Anblick

LG Gerla



Franz Gründer , 22.06.2007 um 19:40 Uhr

Ist schon ein Schauspiel der besonderen Art.
Weckt Fernweh.
Eine klasse Arbeit.

Gruß Franz




Angelika El., 22.06.2007 um 19:52 Uhr

Traumhaft schöne, stimmungsvolle Aufnahme! Ganz phantastisch ist das auch das Segelschiff dazu!!! Das von Dir gewählte Format ist einfach super!!!

LG!
Angelika



Brigitte Bayer, 22.06.2007 um 20:30 Uhr

Dieses "ES: Wartet auf Fotografen-Freigabe für Voting", heißt das, dass dieses Bild im Voting landet, wenn Du das erlaubst??
Ich mag das Bild. Aber wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht, nach welchen Kriterien ein Bild im Voting landet.
lg Brigitte



Erwin F., 22.06.2007 um 20:55 Uhr

...grandiose bildgestaltung !!!
lg, erwin



Phil Hellenicos , 22.06.2007 um 21:07 Uhr

da dudelt bei mir im Hinterkopf gedanklich der Song:
ein Schiff wird kommen........
:-))
fein,fein
grüße
St.



Martin B...., 22.06.2007 um 21:08 Uhr

da gratuliere ich dir zu dem hammerbild!!!

servus martin



Regina Courtier, 22.06.2007 um 21:10 Uhr

Großartig!
Schön auch die Tönung.
lg
Regina



Gerd Frey, 22.06.2007 um 21:34 Uhr

da soll man nicht neidisch werden??? :-)
gruß gerd



Michael Frost, 22.06.2007 um 21:35 Uhr

Hammerbild.
vg Micha



bergfee , 22.06.2007 um 21:53 Uhr

Wunderbares Bild !!!
LG Eva



Fred Rehberg, 22.06.2007 um 21:57 Uhr

... einfach ein super Bild ... besonders die Lichtstimmung und die Bildaufteilung gefallen mir !!!
LG
Fred



Sonja J., 22.06.2007 um 22:01 Uhr

lach, du bist ja wirklich zu bedauern......
die queen hat dich dann ja hofiert und das magere frühstück wett gemacht :-)
ein wunderbar weites bild.

lg sonja



Gunter Henrich, 22.06.2007 um 22:52 Uhr

tolle aufnahme, dass bekommt ein pro von mir.
lg gunter



Oliver O., 22.06.2007 um 23:03 Uhr

+


Christina Förster, 22.06.2007 um 23:28 Uhr

einfach klasse +++


Anke Gaedicke, 22.06.2007 um 23:43 Uhr

nicht gallerie-geeignet - hast zuviel daran verändert ! - finde es eine deiner schlechtesten bearbeitungen ...
bitte nicht böse sein.
LG
anke



Christian Knospe, 22.06.2007 um 23:54 Uhr

@anke, ich muß dich endtäuschen, an diesem bilde ist außer dem ausschnitt und weichzeichnen des himmeln nichts geändert
da sieht es bei anderen schon wesentlich schlechter :-)) aus.



Marina Zilger, 22.06.2007 um 23:56 Uhr

mhmm das hab ich irgendwie übersehen ;o)
..dafür hab ich ja mal wieder ne pole position unter den anmerkungen erwischt^^ so als 5.000 ist immer wieder klasse^^
aber das bild ist wirklich super schön, die farben lassen es irgendwie unwirklich aussehn...
lg marina



Linienflüsterer, 23.06.2007 um 7:55 Uhr

Ich will da auch mitfahren... oder hast Du zumindest einen Scone für mich mitgebracht ???

Schönes Wochenende, Christian...

LG KlausK.



FraZ. , 23.06.2007 um 10:08 Uhr

informativ find ich den größenvergleich mit
dem motorboot im vordergrund des bildes (;-))


gruß
zeitl



F.N. Guttwein, 23.06.2007 um 10:54 Uhr

Ein Bild von überragender Qualität - sieht aus wie gemalt!
Gruß
Friedrich



Christine L, 23.06.2007 um 12:38 Uhr

unheimlich schön :-)
Ciao
Christine



Gabriele Benzler, 23.06.2007 um 15:11 Uhr

Schade, daß ich in ES nicht voten kann, sonst hättest du von mir ein Pro bekommen. Ein wunderschönes Bild und ganz toll die Farben. Das Wasser sieht auch so ruhig aus oder täusche ich mich da.
Ich wäre auch um 5 Uhr aufgestanden.
LG Gabi



Christian Knospe, 23.06.2007 um 15:15 Uhr

@gabriele, das meer war spiegelglatt


Klaus Zeddel, 23.06.2007 um 15:21 Uhr

Wunderschön, diese Weite des Meeres und diese herrlich sanften Farben. Ein herrliches Bild, ein wahres Kunstwerk.
LG Klaus



Tim Reismann, 23.06.2007 um 17:04 Uhr

gemälde-mäßig gut!
kann in ES leider nicht mitvoten

daher "nur" ein gefühltes pro von mir
;-))

heiter weiter
tim



Marc Erpelding, 23.06.2007 um 17:26 Uhr

Wundervolle Ruhe. Die Pastellfarben sind grandios. Viel Glück beim Voting.

LG, Marc



Salvo Zannelli, 23.06.2007 um 18:33 Uhr

great Work
no other words



Karsten Homann, 23.06.2007 um 18:50 Uhr

sehr eindrucksvoll....
und erst vorgestern hab ich im Radio gehört, dass dieses majestätische Schiff bald in den Ruhestand geht. Dann wird Sie vor den Toren Dubais ankern und als Luxushotel dienen.

Gruß karsten



Yvette, 23.06.2007 um 19:37 Uhr

Fazination pur... das kann ich mir sehr gut vorstellen, das man bei diesem Anblick überwältigt ist...

Lg
Yvette



Helmut Rasinger, 23.06.2007 um 20:08 Uhr

wow..das wirkt


Roland Klecker, 23.06.2007 um 22:04 Uhr

Fantastische Aufnahme,
ganz feine Lichtstimmung in diesem besonderen Moment!

Dir noch ein schönes Wochenende und viel Glück im Voting!

Liebe Grüße,
roland



Roland Scheibner, 24.06.2007 um 13:07 Uhr

Einfach klasse.
Gruss
Roland



Adela Mohanu, 25.06.2007 um 9:35 Uhr

What a trip this photo has taken me to... :) Thank you for that.


Wolfgang KELLNER, 25.06.2007 um 11:48 Uhr

Lichtstimmung,Format,Farben....einfch gut.


Ivan Zuliani, 25.06.2007 um 18:10 Uhr

Assolutamente PRO++++. GRANDE Christian, ciao, Ivan.


Brigitte Dunkel, 25.06.2007 um 20:19 Uhr

Eine wirklich klasse Aunahme!
HG Brigitte



Florian R..., 25.06.2007 um 23:29 Uhr

Also wenn das mal nicht in die Gallerie gehört... TOP!!!

LG
Flo



Doris H, 26.06.2007 um 20:11 Uhr

Sowas von schön, einfach fantastisch....aber ich komme aus irgendeinem Grund nicht in die Abstimmung :-(

Ich versuche es später noch mal!
PRO

LG Doris



Doris Thiemann, 26.06.2007 um 20:44 Uhr

Ich habe sie noch nie gesehen, aber es muss ein absolut überwältigendes Erlebnis sein.
Tolle Stimmung, schönes Licht ... und das Meer ist so ruhig.
LG Doris



BB-Fotodesign.de, 26.06.2007 um 21:47 Uhr

wunderschön, echt toll-

lg bianca



Markus Vahle, 26.06.2007 um 21:51 Uhr

Was für ein imposanter Anblick, Chris! Großartig der Größenvergleich durch das kleine Schiff links von der QM II. Wunderbare Farben und ein hervorragender Bildaufbau. Dass dieser einmalige Anblick ein großartiges Erlebnis gewesen sein muß, glaube ich Dir sofort. Viel Glück dann fürs Voting. Wird schon schief gehen! ,.-))

LG aus Aachen, Markus 8-))



David Hi., 27.06.2007 um 16:35 Uhr

wieder eine aufnahme von dir die das fernweh weckt.
lg david



Centro de votacións, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

 
Esta foto fue votado en la galería con 42 Pro- y 8 Contra- votas. Felicidades, Christian Knospe :-) Como regalo te enviarémos una copia gratis de esta foto. ¡Recibirás más información por email!


Kai Sehlke, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

I think, it´s just great and i like it very much. I hope, you too :-)


Angéla Vicedomini, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+++PRO+++


Andreas Kinter, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+++


Aniko Mocher, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

PRO


Nadine Und René, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

Pro


Kerstin Rösler, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+pro+


Ivano Cheli (1) , 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+++


MichaH., 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+


gerla , 27.06.2007 um 17:14 Uhr

pro


Alfonso Alcalde Colmenero , 27.06.2007 um 17:14 Uhr

Pro+


Rolf Wengenroth, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

PRO!


Reinhard PF. , 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+++PRO+++


Roland Klecker, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

fantástico!


Véronique Soulier, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

++


Luca di paola, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+


toniGRAPH, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

PRO!


Val Foto, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+


Roswitha Schleicher-Sch., 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+


Klaus al pronto, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

pro


Peter Mertz, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+


Linienflüsterer, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+


Beatriz Actriz , 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+


G.Stefano Spedicato , 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+++


Klaus der Sandmann, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+


Claire Laira, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

PRO


Pepe Duenas, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+++


Onkel Achim, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

+


Wolf und Petra, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

pro


David Hirschfeld, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

Pro
LG David



Antonella Boniotti, 27.06.2007 um 17:14 Uhr

pro


 

Pascal Viyer, 27.06.2007 um 17:49 Uhr

congratulations !!!
p^v



Michaela Kranz, 27.06.2007 um 20:28 Uhr

wow das schaut ja toll aus.

lg
michi



Oliver O., 27.06.2007 um 21:04 Uhr

Gratulation. Verdient hast Du ihn (IMO). Sprichst Du spanisch?



Kai Sehlke, 27.06.2007 um 22:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

Gruß, Kai



Kerstin Rösler, 28.06.2007 um 9:32 Uhr

Glückwunsch:-))


Carl Wille, 28.06.2007 um 10:25 Uhr

Ebenfalls...
LG Carl



Detlef vom Hofe, 28.06.2007 um 11:16 Uhr

PRO detlef



Marko Morelli, 28.06.2007 um 12:17 Uhr

das bild wirkt ohne ende!
richtig gut geworden!

gruss
MArko



Rob Lira, 29.06.2007 um 15:16 Uhr

Una excelente composición, gran foto.
Saludos ... Roberto



Martin B...., 29.06.2007 um 20:55 Uhr

gratuliere dir zu deinem wohlverdienten gallerieplatzl- wie eine szene aus titanic!!!

servus martin



Birgit Pittelkow, 29.06.2007 um 21:31 Uhr

oh, schade, mal wieder verpasst, aber ein wirklich wunderschönes Foto, gratuliere,
lG Birgit



Klaus Markhoff, 29.06.2007 um 23:20 Uhr

Schön dass das kleine Boot/Schiff noch mit im Bild ist.
So wird einem die Größe des "Dampfers" richtig bewußt.
Gruß Klaus



David Bu., 2.07.2007 um 9:24 Uhr

Das muss wirklich ein fantastischer Moment gewesen sein. Schaut super aus!

Gruss, David



Bodo Wit., 2.07.2007 um 19:57 Uhr

+++


Adolfo Valente, 2.07.2007 um 20:35 Uhr

Spectacular!
lg, adolfo



nirtaK , 2.07.2007 um 23:25 Uhr

Stimmt, einfach Überwältigend!
Lg Katrin



Manfred Bartels, 2.07.2007 um 23:45 Uhr

Eine schöne klare Aufnahme.
Ich habe sie vor ein paar Tagen in der Enge des norwegischen Geirangerfjordes getroffen.
Auch dort macht sie sich recht gut.
Es kehrt wieder Ruhe ein... von Manfred Bartels
Es kehrt wieder Ruhe ein...
Von
30.6.07, 16:33
20 Anmerkungen
Gruß Manfred



Costa P., 4.07.2007 um 22:05 Uhr

Klasse Bild Christian! Sieht aus wie gemahlt,
tolle Stimmung:-)
Gruß
Costa



O.Zero , 5.07.2007 um 17:24 Uhr

Der Bildaufbau mit dem Licht und den Farben machen es zu einem großartigen Bild:

VG OZ



Steffen Niclas, 7.07.2007 um 12:36 Uhr

Hallo Chris
Bei dem Motiv wäre wohl meine Speicherkarte auch in kürzester Zeit voll gewesen.
Gefällt mir Klasse, von der ganzen Umsetzung her. Aber das Sternchen sagt ja schon alles aus.;-))
LG.Steffen



Alvise Caburlotto, 13.07.2007 um 21:52 Uhr

Geniale.. semplice essenziale ma molto bella
ciao
Alvi
Sosta von Alvise Caburlotto
Sostanicht in Diskussion
Von
17.5.07, 16:20
83 Anmerkungen



Benjamin. , 19.07.2007 um 8:14 Uhr

Stark! mir fehlen die Worte!


Luis Cortes , 22.07.2007 um 4:26 Uhr

fantástica!


Julius Silver, 31.07.2007 um 19:17 Uhr

Ja, das Foto verdient sich den Stern!


Nico Hannemann , 9.09.2007 um 16:37 Uhr

Dieses Foto gefällt mir besonders.
Das Meer finde ich super und das Schiff hast du SUPERGUT drauf bekommen.
Ich finde dieses Foto gehört in die Galerie!!!
Die Wolken sind super.
Einfach TRAUMHAFT.
LG Nico H.



Anna- Maria Niestroj , 16.09.2007 um 16:17 Uhr

Ist einfach ein wundervoll gelungens Foto!
lg anna





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (12/11)