Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ist hier noch frei ? von Steffen Herbst Fotografie

ist hier noch frei ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.03.2010 um 0:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Danke an Agnieszka für das tolle Shooting !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





posaunenjo, 16.03.2010 um 0:50 Uhr

klasse model toll aufgenommen. gefällt mir gut. allerdings wäre der rest der beine auch noch interessant gewesen. ;-)


Steffen Herbst Fotografie, 16.03.2010 um 0:54 Uhr

Man kann nicht alles haben, Jo! ;-)


Antonia Bechthold, 16.03.2010 um 2:27 Uhr

ich finde das schön auch ohne restliche beine


Frank Janetzke, 16.03.2010 um 7:03 Uhr

eine schöne arbeit. das bild und auch die bearbeitung gefallen mir sehr gut.


Joachim Josten, 16.03.2010 um 14:03 Uhr

Absolut stark - klasse in dieser feinen Freistellung.
Gefällt mir sehr!
VG Jo



Sven Nowak, 17.03.2010 um 23:53 Uhr

Ein zauberhaftes Portrait!
Vielleicht gerade weil es nicht alles zeigt.
Der Bildschnitt und Schärfeverlauf ist sehr spannend - der Kopf beginnt die fehlenden Elemente zu ergänzen, man muss sie gar nicht sehen.
Ich denke oft, dass diese "alles muss drauf" Mentalität so manche Spannung aus dem Bild nimmt.
Dies ist hier glücklicherweise nicht der Fall.
Deswegen mag ich das Bild. Das Model selbst ist ganz anmutig, zauberhaft, natürlich dargestellt.

VG von Sven



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.237 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 7 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (10/9)