1.175 3

Gerd Unterweger


kostenloses Benutzerkonto, Finkenstein

"Makroauge"

Hier das Auge eines Krokodil-Fisches, aufgenommen in Mabul - Sipadan mit der Olympus C-7070 mit Makrolinse.

Kommentare 3

  • Daniel Beer 1. November 2006, 13:33

    ungblaubliche aufnahme, unter wasser sind derartige bilder ja sehr schwer zu meistern.

    lg
    daniel
  • Jürgen Amenda 12. Oktober 2006, 12:47

    Klasse makro-Aufnahme.

    Grüsse Jürgen
  • Nicole Ludwig 11. Oktober 2006, 0:02

    Genialer Bildausschnitt, ich hätte nie gedacht, das ein Krokodilfisch ein derartiges Lid hat. Habe selber schon Krokodilfische fotografiert aber habe immer min. einen halben Meter Abstand gehalten (geschätzer nicht gefühlter halber Meter). Er muss sich wirklich sehr sicher gefühlt haben, als Du mit dem Makro auf ihn zu bist :-) Herzlichen Glückwunsch zu diesem Shot.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz