Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

mein KKM-Beitrag (siehe fc-Sektion) von Lisa Stamm

mein KKM-Beitrag (siehe fc-Sektion)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.08.2012 um 9:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wohnzimmer-Ecke einer finnisch-karelischen Familie.
Das Holzhaus steht im Wald an der Grenze zu Russland.

Aufnahme vor 6 Jahren mit der kleinen Canon Digital IXUS 55, 5 Mega Pixels

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tassos Kitsakis, 6.08.2012 um 11:20 Uhr

Eine Idylle im hohen Norden. Sie mutet fast südländisch an, nur die alten Frab- bzw Colorierte Photos, zeugen von einem andern Kulturkreis.
In südlichen Wohnzimmern sind die Photos der Ahnengalerien überwiegend schwarz/weiß.
Es ist wahrscheinlich das, meist fehlende, strahlende Licht, dass die Menschen im Norden veranlasst, ihre Umgebung farbiger zu gestalten.
Ein sehr schönes Photo!



Marguerite L., 6.08.2012 um 14:28 Uhr

Du hast schön gekramt, die vielen Details sind faszinierend
Montagskramen von Marguerite L.
Montagskramen
Von
6.8.12, 11:49
30 Anmerkungen
Grüessli Marguerite



Streetfotograf, 6.08.2012 um 18:49 Uhr


Total überladen aber doch sehr liebevoll gestaltet.

Dein Bild gefällt und erstaunt zugleich. Wenn ich mir überlege wie viel Pixel und welche Ausstattung es heute sein muss um ein Bild zu machen.

Liebe Grüße
Theo




Marina Luise, 6.08.2012 um 19:49 Uhr

Ein kleines Privatmuseum der Ahnen - würde sich hier kaum noch jemand trauen... *g*


Trautel R., 7.08.2012 um 10:49 Uhr

einen sehr schönen einblick in dieses wohnzimmer bietest du uns.
meine aufnahme von gestern ist noch etwas älter:
vor längerer zeit ... von Trautel R.
vor längerer zeit ...
Von
6.8.12, 7:15
77 Anmerkungen

lg trautel



Zwecke, 10.08.2012 um 10:06 Uhr

Ein für mich interessantes Foto, denn noch nie habe ich in ein so schönes Wohnzimmer aus dieser Gegend geblickt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Horst
Eine ruhige Kugel... von Zwecke
Eine ruhige Kugel...
Von
10.8.12, 9:28
44 Anmerkungen



Angelika H., 18.08.2012 um 11:05 Uhr

da stecken viele erinnerungen in der ecken.....
:o)



Klauser, 31.08.2012 um 8:58 Uhr

Das ist Volkskultur vom Feinsten. Schönes Dokufoto. LG Ulrike


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 294 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (512/1970)naechstes