723 10

Helga Hack


kostenloses Benutzerkonto, Netzschkau

So!

So haben die damals die Steine beschliffen - versuchte uns dieser freundliche Wächter klar zu machen ...

Kommentare 10

  • Cecile 13. Juli 2013, 19:36

    Was für eine mühevolle Arbeit - und das bei der Hitze.
    Ich gehe aber davon aus, dass dieser Mann dies nur noch als "Vorführung" für Touristen macht. Würde er dies als Broterwerb machen, so denke ich, hätte er dieses Lächeln nicht mehr.
    LG E.
  • Christiane S. 29. Juni 2013, 21:46

    Ach, das ist ja fröhliches Bild.
    ...und wie nett, das er das zu erklären versucht.
    Liebe Grüße - Christiane
  • Heidi G. K. 24. Juni 2013, 21:50

    sicherlich hat er Spaß dabei, dies den Touristen immer wieder zu demonstrieren. :-))
    Gruß Heidi
  • † Friedhelm Ohm 24. Juni 2013, 21:18

    Es ist schön das Du die Landesbewohner bei Deinen schönen Aufnahmen mit einbeziehst , es ist ja eine andere Kultur , diese Aufnahme ist Dir besonders gut gelungen .
    Fiddi grüßt aus Rastede ...
  • jule43 24. Juni 2013, 19:39

    Was für eine mühevolle Arbeit die heute wie ich finde ziemlich verklärt dargestellt wird

    LG Jule
  • picture-e GALLERY70 24. Juni 2013, 14:08

    ....das wird er heute auch nicht mehr machen....sein Ring würde Schaden nehmen. Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70 ,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31307484
    ..................................................
  • FlugWerk 24. Juni 2013, 12:54

    Alle Achtung, das ist Schwerstarbeit.LG Tina
  • Lockfee 24. Juni 2013, 12:20

    Einen sehr freundlichen Mann hast Du da fotografiert. Er strahlt ja mit der Sonne um die Wette. Ich glaube, er ist richtig froh, dass sich in dieser Hinsicht alles sehr verändert hat.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • staufi 24. Juni 2013, 11:22

    Und das bei der Hitze!
    Gut, dass nicht mehr früher ist, Helga!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Heide G. 24. Juni 2013, 11:15

    was für ne Arbeit! - bloss damit so ein Pharao ein Dach überm Kopp bekommt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.5 mm
ISO 100