Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf der Staumauer von Helga Hack

Auf der Staumauer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2012 um 10:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Staumauer des Nasser Stausees wurde dicht mit Bäumen bepflanzt.
Welche andere Staumauer hat das schon zu bieten ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





larisa fedotova, 23.05.2012 um 10:54 Uhr

Die phantastische Arbeit! Sehr schön!


Heide G., 23.05.2012 um 11:38 Uhr

die scheinen da schon lange zu stehen -
eine feine Idee -



staufi, 23.05.2012 um 13:25 Uhr

Über Wassermangel an den Bäumen kann man sich dann wohl nicht beklagen, Helga!
Viele Grüße
Erhard



Marianne53, 23.05.2012 um 14:54 Uhr

Wie schön sie sind diese Bäume und ganz prächtig von
dir erfasst.
LG Marianne



LuftikusNord, 23.05.2012 um 16:04 Uhr

Das ist ja toll im Lichtspiel.LG Tina


Jopi, 23.05.2012 um 16:11 Uhr

Wenn man darüber nachdenkt was passieren würde wenn auf den Staudamm ein Anschlag verübt würde........:((


Helga Hack, 23.05.2012 um 17:48 Uhr

Jopi, darüber haben auch schon andere nachgedacht: Christian Jacq beschreibt in seinem Buch "Der Ägypter" genau diese Situation - und sie ist Apokalypse pur!


F A R N S W O R T H, 23.05.2012 um 18:32 Uhr

das ist auch gut so, sie sah früher so unglaublich kahl aus. gute sicht hast du hier eingefangen


Friedhelm Ohm, 23.05.2012 um 22:01 Uhr

Und dann so gewaltige Bäume , wie ich mir denken kann wird man hier auch laufen können , es ist bestimmt ein schönes Erlebnis .
Fiddi grüßt zur Wochenmitte aus Rastede ...



Ulrich Ruess, 24.05.2012 um 12:33 Uhr

Man spürt die Hitze und kann sie optisch bestens genießen,
lG Ulrich



Andreas Ha., 25.05.2012 um 13:37 Uhr

Die Bäume sind doch schon ein paar Jährchen alt, wie es scheint! Gefällt mir sehr, Deine Aufnahme!
LG Andreas



Christiane S., 27.05.2012 um 22:22 Uhr

Also ich denke nicht daran, dass der Staudamm brechen könnte (egal warum). Ich genieße diesen Anblick. Das ist großartig und prächtig!
LG Christiane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 433 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ50
  • 31.1 mm
  • f4
  • 1/160
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (501/1243)naechstes