Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

spielst du jetzt mit mir ...? von Susanne Jupe

spielst du jetzt mit mir ...?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.08.2006 um 18:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zwei kleine " Hottis" auf einer Wiese, gesehen in Echt , NL. Konnte einfach nicht daran vorbei gehen, ohne sie zu fotografieren.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carmen Heinen, 26.08.2006 um 19:02 Uhr

Oh sind die süüüüüß! Da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können, Susanne! Hast Du aber toll abgelichtet die beiden! Und die Bearbeitung dazu gefällt mir auch sehr gut! Klasse!
LG Carmen



Nicole Welz, 26.08.2006 um 19:04 Uhr

Die sind ja wirklich niedlich die Kleinen. Schön gesehen.
LG, Nicole



Wolfgang Graf, 26.08.2006 um 19:55 Uhr

Schöne Tierchen und interessante Bearbeitung.
Wolfgang



Julian Hartmann, 26.08.2006 um 21:25 Uhr

Ganz feines Motiv und eine gelungene Bearbeitung dazu.
Ist ein echter Hingucker.
LG Julian



Diana Engelhardt, 26.08.2006 um 22:52 Uhr

Oohh wie süß sind die denn :-)))
Da wäre ich auch nicht vorbei gelaufen wenn ich meine Kamera dabei gehabt hätte ;-)
LG Diana



Egon Fritz, 27.08.2006 um 1:39 Uhr

eine Idee im Bild verwirklicht , so soll es doch auch sein LG Egon


Antje-BS, 27.08.2006 um 10:15 Uhr

Das hast du schön hingekriegt! So etwas Süßes, und deine Bearbeitung gefällt mir auch gut. LG Antje


Torsten Buchholz, 27.08.2006 um 14:12 Uhr

Echt niedlich dei beiden.
Und die Bearbeitung ist interessant. Hat etwas von einem Gemälde.
Schön gemacht
LG
Torsten



Sabine Jagusch, 27.08.2006 um 14:27 Uhr

Super süß!!!
Es sieht aus,wie ein Gemälde.
Liebe Grüße Bieni



Uta H., 28.08.2006 um 13:20 Uhr

Niedlich sind sie, die beiden Ponywinzlinge :-)). Deine Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut, Susanne, das Foto wirkt dadurch ein bisschen wie ein romantisches Gemälde.
LG Uta



Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald, 29.08.2006 um 0:09 Uhr

Die beiden sind ja herzallerliebst! Zwei richtige kleine Kuschel-Pferdchen...;-)))
LG; Andy und Hamlet



Werner A., 30.08.2006 um 6:51 Uhr

Wie "groß" sind denn DIE ? .. Die sehen ja echt niedlich aus !

Dein Foto sieht aus wie ein Gemälde.. leigt wohl auch am HG. Super gemacht !

LG
Werner



Susanne Jupe, 30.08.2006 um 22:01 Uhr

@WErner:

Die beiden waren ungefähr 60 cm hoch und absolut niedlich. Die "Muttis" der beiden Fohlen waren aber auch nicht viel größer :)



Paco Pfister, 1.09.2006 um 7:32 Uhr

Da wär auch ich nicht dran vorbeigekommen, Pech für uns alle wäre es gewesen, du hättest keine Kamera zur Hand gehabt.
Hab mir dieses Foto nun zu meinen wenigen Favoriten geholt.
Und Dir stell ich noch ein Blümchen ins Profil ;-)



Manfred Pütz, 1.09.2006 um 11:56 Uhr

Ich bin gegeistert!!! Süüüüs
LG
Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 642 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (876/878)naechstes