Zurück zur Liste
Frei interpretierbares Fußbild

Frei interpretierbares Fußbild

970 17

Die Nette


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott

Frei interpretierbares Fußbild

...bin mal gespannt...

Kommentare 17

  • Die Nette 3. September 2007, 12:13

    @Martin 2 mARS: Hey - nix für ungut. Deshalb heißt es ja auch "frei interpetierbares" Fußbild - damit jeder seins wiederfinden kann. Und wenn Du meinn letzten Kommentar richtig liest, gebe ich Dir ja in gewisser Weise auch recht.
    Gutgehen :)
    Die Nette
  • m2m 18. August 2007, 13:41

    Nun gut, wenn "es" tatsächlich hilfreich für Dich ist, dann will ich mal fast nix gesagt haben. Das Foto hinterließ einen anderen Eindruck. Ich wollte mit meiner Kritik Niemandes Relegion beleidigen. Nur was soll ich machen, mit mir redet er nicht - der liebe Gott. Dafür höre ich manchmal andere Stimmen - die von Mutter Natur und Vater Erde, um nur einige zu nennen.
  • Blues hardy 16. August 2007, 18:58

    hallo nette,
    freiheit im denken aund auslegen ist immer gut.
    ein foto sollte immer *offen sein.
    aber was mache ich nur...mir fällt nix ein ;-)
    gruss vom blues
  • Close 2it 7. August 2007, 16:47

    mehr als eine halbe Auferstehung gibt´s heute nicht mehr
  • Die Nette 7. August 2007, 14:59

    @Martin 2 mARS: Ich frag mich schon, wem diese (aber welche?) Wahrheit am nützlichsten ist - und wenn das (was auch immer) die Wahrheit ist, dann nützt Sie mir gelegentlich sehr. ... und wenn andere diese missbrauchen, dann ist das - wie Du sagst - eine Unerhörtheit.
    Differenzierte Grüße und segen!
    Die Nette
  • m2m 6. August 2007, 14:03

    Manche Dinge müssen eben fallweise entschieden werden und diese hier war wohl längst überfällig.

    Leute wir haben 2007, wer braucht da noch Götter..?
    Fragt sich denn niemand, wem diese in Wahrheit am nützlichsten sind.
    Mag sein, das Jesus real existiert hat, nur was aus ihm gemacht wurde ist doch eine Unerhörtheit.

    Nichts für ungut und amen!
    m2m
  • arnd g. 3. August 2007, 18:25

    und am Wochenende hängen wir hier immer die Bose-Boxen auf...
  • Die Nette 3. August 2007, 10:18

    @Martina: Schuhgröße 40
    @Woici: Na,na - so blasphemisch? :) (aber nicht schlecht)

    ...bisher finde ich die Nagelindiewandidee am plausibelsten, obwohl das mit den Bayern und der Gleichberechtgung auch nicht schlecht, aber komplett unrealistisch ist :)
  • Martina Schlerka 3. August 2007, 8:54

    Oder nee, oben rum ist das Bild verwackelt und Du hast es abgeschnitten

    DAS wird es sein!
  • Martina Schlerka 3. August 2007, 8:53

    Nee, Du kloppst grad nen Nagel in die Wand um das Kreuz aufzuhängen

    Nicht wahr?
  • Martina Schlerka 3. August 2007, 8:52

    Schuhgröße 38?

    LG Martina
  • Christof Str 3. August 2007, 8:13

    Noch ne Idee.... In Bayern gibt's jetzt Gleichberechtigung in den Schulen... :-)
  • Woici 2. August 2007, 20:16

    kick it like beckham... :-)
  • Dietmar Deifuß 2. August 2007, 19:42

    Soeben noch einen gebrochenen Zeh vermieden.
    LG Dietmar
  • Christof Str 2. August 2007, 14:42

    Ich würd sagen, dass der grad einen Nagel in die Wand haut um das Kreuz aufzuhängen...
    LG, Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz