1.121 6

Matthias Haltenhof


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Untitled172

Eines meiner besten Arbeiten bisher.

bin mir nicht sicher ob ich mit der Kategorie richtig liege...

Canon EOS 300D, EF-S 18-55

Kommentare 6

  • Nicole Staniewski 16. November 2009, 17:46

    +++++++++++++++ ich bin begeistert. Der Gang nimmt kein Ende. Toll in SW
    LG, Nicole
  • Reinhardt II 3. März 2008, 11:27

    Klasse in SW , gefällt mir sehr * * *
  • Bjoern G. 19. März 2007, 8:45

    Einfach klasse wieviel Tiefe in diesem Bild steckt, der Gang scheint ja wirklich endlos.
    Besonders überzeugt bin ich aber auch durch die erstklassige SW Umsetzung mit den perfekt abgestuften Grautönen und den kräftigen Kontrasten.

    Gruß
    Björn
  • Maike Paulus 18. März 2007, 21:47

    Prima!
    Toll gesehen!
    ;-))) Maike
  • Frank Keller 18. März 2007, 20:58

    Lieber Matthias, ich kann dir nur schreiben, dass ich dieses Bild nahezu perfekt finde: Perfekt im Sinne der Kontraststufen, nach unten versetzte Perspektive, dezentral im Standpunkt - einzige Änderung: Ich wäre noch entschiedener aus der Mitte nach rechts gegangen - aber das ist eine Marginalie!!! LG von Frank
  • PhotoSignErfurt 18. März 2007, 20:56

    +++