Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

was für den Winter tun von Walter F.

was für den Winter tun


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.11.2005 um 23:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ike B., 6.11.2005 um 23:02 Uhr

Na, der bringt Dir ja ganz schöne Brocken an....erinnert eher an Hammerweitwurf... ;-)))))))))))))))
LG
Ike



Torsten Mann., 6.11.2005 um 23:05 Uhr

Stärke ist alles ;-)) ... gelungener Schnappschuß
Gruß Torsten



Jan Piecha, 6.11.2005 um 23:06 Uhr

der is ja knuffig.
solche bilder machen gute laune.
vg jan



Miervaldis Ozols, 6.11.2005 um 23:14 Uhr

... :) bringt auch gute Laune!

LG aus Lettland



Tanja Thomssen, 6.11.2005 um 23:15 Uhr

Schöne Herbstfarben und "ein starkes Tier"!
LG!
Tanja



Thomas Krezel, 6.11.2005 um 23:17 Uhr

genau. Holzsammeln ist schon immer wichtig gewesen. Ein sympathisches Bild mit einem noch sympathischeren Model

BG

Tom




Nana Ellen, 7.11.2005 um 0:31 Uhr

Da hast Du in Ronja eine ganz fleissige Hilfe. Sehr schöne Herbststimmung hat Dein Bild. LG Nana-Ellen


Model B. B., 7.11.2005 um 1:00 Uhr

Hihi da freut sich aber einer :)

Süss



Ursula Hunter, 7.11.2005 um 1:09 Uhr

Klasse, Walter, Deine Ronja ist ein starkes Mädchen. Die Prügel, die sie anschleppt, würden im Kachelöfchen schön knistern, hoffe, Du hast eins oder einen Kamin :-)

LG Ursel



Artur Kessel, 7.11.2005 um 4:54 Uhr

der weinbauer !:-))
eine super aufnahme
LG artur



Kai Aust, 7.11.2005 um 6:29 Uhr

:-))


El Len, 7.11.2005 um 6:42 Uhr

Hihi - ja genau, Holz für den Winter, damit ihr nicht friert - braver Hund. Hab immer noch das Bild hier im Kopf - muss jedesmal so lachen, wenn ich es sehe ;-))) Ich hoffe, sie hat gelernt und ist nicht wieder zwischen den Zeilen durchgewetzt!!
lg ellen



Emmi Lück, 7.11.2005 um 8:26 Uhr

suuuuper !!!!!!
lg
emmi



Juliane Meyer, 7.11.2005 um 8:43 Uhr

Hehe Du hast ja auch nen Kaminholzsammler...klasse und das brennt schön lange das Holz!
LG
Juliane



Gudrun Ruf, 8.11.2005 um 19:33 Uhr

Was für eine Schufterei. Ich dachte immer, nur unser Hund schleppt solche Prügel rum. R E S P E K T

Schön eingefangen.
Liebe Grüße
Gudrun



Gabi Wälde, 8.11.2005 um 21:29 Uhr

Diese Kraft im Kiefer .. *g* ... da wird man ja neidisch!
LG, Gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 635 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (97/96)