1.977 7

Malte K


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Krusenstern

beim Ablegemanöver im Kieler Innenhafen mit Hilfe der Schlepper Goliath und Kitzeberg.

http://de.wikipedia.org/wiki/Krusenstern_(Schiff)

Über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!

Gruß
Malte

Exifs sind im Bild vorhanden.

Kommentare 7

  • Klaus Knackstedt 28. September 2008, 21:30

    ... und hier sind die passenden Aufbauten. Grins.
    Schon ein beeindruckendes Schiff.

    Gruss
    Klaus
  • Heinrich Wittmeier 4. Juli 2008, 7:44

    ein sehr schönes bild in guter qualität. gefällt mir sehr.wünsche ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • Bernd Brügging 3. Juli 2008, 19:25

    Eine sehr schöne Farbkomposition!
    HG
    Bernd
  • Jan van Dyke 1. Juli 2008, 17:17

    Na da haben die beiden Schlepper ja ordentlich zu ziehen gehabt! :-)))
    Das sieht Super aus!
    Auch wieder eine Top Qualität!

    LG Jan
  • Kirsten G. 1. Juli 2008, 11:31

    Hallo Malte,
    ein tolles Ablegemanöver. Ich konnte das Anlegemanöver beobachten. Es war auch sehenswert. Suüer festgehalten und bei dem Wetter sind auch die Farben einigermaßen herausgekommen.
    Gruß
    Kirsten
  • V. Munnes 1. Juli 2008, 11:14

    Wertvolle Kontraste und schon toll wenn man dann ein paar Infos oder techn. Details dazu weiss...
    .....mein Bruder hat schon an 2 Segeltouren teilgenommen und war begeistert.......
    Wir haben ja auch priv. einen 15er Jollenkreuzer, aber da ist das Gefühl mit dem Wind ja noch extremer, aber wunderschön ist es auf dem Wasser immer !

    vlG-----------------------aus SCHWERIN---------------volker-
  • Olaf Dongowsky 30. Juni 2008, 20:53

    Der kleine Schlepper schiegt sich an die Krusenstern ran?!
    Schön gesehen ..
    VG
    Olaf