Zurück zur Liste
Mir reichts ... jetzt ist Schluss mit lustig!

Mir reichts ... jetzt ist Schluss mit lustig!

8.941 21

Foto Dreams


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Mir reichts ... jetzt ist Schluss mit lustig!

Tja ... Babies sind beim Fotoshooting nicht immer nur süß und niedlich, sie können auch mal anders. ;-)))
Und es liegt in der Verantwortung des Fotografen , einem Kind bei einem Fotoshooting niemals mehr zuzumuten, als es bereit ist stressfrei mitzumachen.
Der Kleine oben hatte übrigens nur gerade keine Lust auf dem Bauch zu liegen, Sekunden später hat er wieder übers ganze Gesicht gelacht. ;-))))

Gerade mal gal ganz lieb, das genaue Gegenteil (übrigens sein gleichaltriger Spielkumpel), findet in der FC offenbar keine Freunde, liebe Babies fotografieren kann offenbar jeder *schmunzel* :

Rosenkavalier
Rosenkavalier
Foto Dreams


Sony Alpha 700
Sony 3,5-5,6 / 16-105

Kommentare 21

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten