983 6

Doc G


Premium (Pro), Aus Spaß am Fotografieren.....

The Berlin Train

Flughafen Frankfurt - Kleine Spielerei mit Fotoshop...

Kommentare 6

  • Thomas71 17. September 2007, 23:55

    Bin zwar nicht so für "spielerein" mit Photoshop zu haben, aber die ist gelungen!

    Gruß, Thomas
  • Thorsten Kraft 25. September 2006, 23:21

    Wau. Sieht richtig klasse aus. Die laufenden Propeller machen sich wirklich gut. Auch die Lichter wirken sehr realistisch. Der Himmel bzw. das Licht wirkt zwar fremdartig - aber gerade das gefällt mir. Gute Arbeit!

    Gruß,
    Thorsten
  • Thorsten Wambach 21. Juli 2006, 10:10

    hattest mir das Pic ja schon beschrieben
    ist nett geworden

    Gruß Thorsten W.
  • Stefan Bar. 21. Juli 2006, 0:01

    Wenn Du die Möglichkeit hast: Nimm eine Blende 3-5, versuche die Bäume im Hintergrund wenigstens in den Unschärfebereich zu setzen, dann hebt sich die Maschine besser ab (natürlich nur optisch ;-) ). Oder die Aufnahme mehr von rechts (links sind scheinbar nicht ganz soviele Bäume).
  • Doc G 20. Juli 2006, 23:52

    Hey, danke für die Anmerkung! Das mit dem Himmel hat sich beim spielen so ergeben - aber für die Bäume kann ich nichts - die stehen wirklich dort! :-))
  • Stefan Bar. 20. Juli 2006, 23:46

    Herzlich Willkommen auf der Spielwiese ;-)
    (Mit Wiese kennst Du Dich ja aus)

    Sehr interessante Spielerei. Ist gut gelungen. Den Himmel in s/w kann ich noch nicht so richtig einordnen. Die Bäume sind mir noch etwas zu nahe an der Maschine, rechts erdrücken sie diese fast.

    Aber dennoch ein Hingucker. Viel Spass noch.