4.612 19

Reinhard...


kostenloses Benutzerkonto, Hörstel

Moin.... ;-)

.........

...Masai Giraffe im...

...Ruaha N.P. Süd Tansania, 2 September 2014, 11:11....




.

Kommentare 19

  • Manfred 29. November 2015, 9:40

    zum knutschen ... :-)
    Schaut tatsächlich richtig zerknittert..
    Offensichtlich dann doch 'ne harte Nacht gewesen.
    Klasse Portrait

    vg Manfred
  • Schattenfänger 22. November 2015, 7:53

    Schaut etwas zerknittert aus. Aber der Gesichtsausdruck ist herrlich. Feines Porträt.
    LG Thomas
  • Ingrid Braunholz 30. Oktober 2015, 16:09

    Solch ein tolles Giraffenportät.Das haut mich richtig um und ich habe mich spontan in dieses Tier verliebt.Danke für dieses herrliche Foto.LG Ingrid
  • Kirsten G. 29. Oktober 2015, 16:09

    Du warst wieder in Afrika......toll und du hast feine Bilder mitgebracht. Ein wunderschönes Tier diese Giraffe und si sehen ganz anders aus als im Zoo.
    Lg
    Kirsten
  • Helga Broel 27. Oktober 2015, 23:06

    Toll... sehr schönes Giraffenportrait.
    LG Helga
  • Grazyna Boehm 27. Oktober 2015, 19:18

    Süß :-) Super Porträt!
    Gruß, Grazyna.
  • Marc Maiworm 27. Oktober 2015, 16:04

    Sehr schönes Porträt von der "Kleinen"!
    Die dabei erzielte Schärfe finde ich bemerkenswert gut.

    LG Marc
  • Rheinbild 26. Oktober 2015, 22:57

    Sehr schön. So macht das dann sicher richtig Spaß. Mag abgesehen von den guten Ergebniss.
    LG
    Rheinbild
  • Margret 26. Oktober 2015, 21:43

    ja guten Abend ;) ein schöner Anblick !
    so nah und wirklich habe ich dich lange nicht gesehen, zuletzt 2005 in Botsuana ;-)
    LG Margret
  • GaWu 26. Oktober 2015, 10:53

    Was für ein Gesicht - eine ganz tolle Aufnahme. Giraffen sind Meister im Grimasse schneiden - schon allein wenn sie kauen kommen die nettesten Gesichter zustande.
    LG Gabi
  • Christa D. 26. Oktober 2015, 10:27

    moin Reinhard - sie schaut ja etwas grimmig...herrlich ! lg Christa
  • Reinhard... 26. Oktober 2015, 6:50

    @all,
    vielen Dank für eure Anmerkungen...
    @Kalle,
    sehr nah, ich stand nur ein paar Meter vor ihr am Camp...140mm...

    Camp Giraffe...
    Camp Giraffe...
    Reinhard...
  • Rheinbild 25. Oktober 2015, 23:59

    Oh, das ist nah. Dann pass mal auf deinen Salat auf :-)
    Schade das die Exif Daten fehlen, wie nah warst du denn wirklich ?
    LG
    Rheinbild
  • Benita Sittner 25. Oktober 2015, 23:00

    ....tolles Giraffenportrait...so nah hab ich sie mir noch nie anschauen können....VLG Benita
  • Sprotte 25. Oktober 2015, 20:01

    :o)) zum piepen, der Ausdruck spricht Bände, mir würden da so viele Sprechblasen zu einfallen.
    Erste Sahne Portrait !
    LG Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Süd Tansania
Views 4.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten