Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eisbären im neuen Gehege in Hellabrunn von Karl-Heinz Fuchsberger

Eisbären im neuen Gehege in Hellabrunn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.08.2010 um 23:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der tut nix, der will nur spielen

Canon D1
EF 100-400

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anna C. Heling, 28.08.2010 um 17:53 Uhr

ich möchts mal nicht unbedingt drauf ankommen lassen..
die aufnahme ist wieder von bester qualität! schön dass du wieder mal hier herein schaust..

einen lieben gruß zum wochenende
von der claudia



Karl-Heinz Fuchsberger, 28.08.2010 um 19:30 Uhr

Hallo Claudia, wenn ich schon nicht mehr so viele Uploads zur Verfügung habe, dann wenigstens was gefährliches.

LG Karl-Heinz



Roland Pörsch, 1.09.2010 um 9:42 Uhr

Mir geht es so wie Dir: Bei der Bearbeitung kann man nicht alles rausholen....Wahrscheinlich hast Du eine höhere Empfindlichkeit eingestellt, wodurch das starke Rauschen entstanden ist.Aber das Motiv ist sehr schön! Mit Stativ wäre es schwierig geworden das festzuhalten...

Gruß Roland



lebenslang, 1.09.2010 um 21:20 Uhr

Servus Nachbar,

schön dass du mal wieder was zeigst!
Ein Superfoto!
Ist nicht leicht, bei Tieren Bewegungsaufnahmen zu machen, meistens schauen sie dann weg oder sind einfach zu schnell.
Du hast das prima getroffen, Kompliment!

Liebe Grüße Susi



Anke Barke, 3.09.2010 um 14:48 Uhr

Volle Action :-) Deine Kameraausrüstung ist eben prima, so dass Du auch bei schlechten Bedingungen noch gute Aufnahmen erreichst. Liebe Grüße ANKE


Gary Fotos, 11.09.2010 um 13:12 Uhr


hallo

das foto ist klasse,top farben top schärfe!!
weiter so!

gruß gary



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 468 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (11/96)naechstes