9.777 26

Christian Maier (amarok)


Premium (Pro), Titisee-Neustadt

Bamberger Dom

f4 | 1/60 - 1/25 Sekunden | ISO 160 - 1.100 | 5x5 Einzelaufnahmen à 24mm

Kommentare 26

  • troedeljahn 11. August 2015, 16:06

    Eine starke Aufnahme mit einem fantastischen Licht, das sieht super schön aus.
    Viele Grüße

    Wolfgang
  • HMphotography 10. August 2015, 20:48

    Eine exzellente Aufnahme! Die etwas überstrahlte Apsis passt hervorragend zu dem ansonsten eher dunklen Innenraum. Super!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • W.H. Baumann 10. August 2015, 16:24

    Eine wirklich beeindruckende Aufnahme hast Du da von uns aus Franken mitgebracht. Ich habe selten so eine fotografische Vollendung vom Bamberger Dom hier entdeckt.
    VG Werner
  • Klaus Zeddel 9. August 2015, 16:23

    Ein faszinierender Blick in die Tiefe dieses herrlichen Domes, wirkt fast unwirklich und mystisch durch das strahlende Licht am Altar. Auch qualitativ ist das eine spitzenmäßige Aufnahme geworden, bin schwer beeindruckt, so habe ich den Dom noch nie erlebt.
    LG Klaus
  • FrankundFrei 8. August 2015, 15:53

    Eine sehr gute Aufnahme des Doms und das bei den schwierigen Lichtverhältnissen und den Massen von Besuchern, die normalerweise kreuz und quer durch die Kirche laufen ... Übrigens: Auf den ersten Blick wirkt das Deckengewölbe wie ein Gesicht eines asketischen Mannes/Mönchs auf mich. Ein irgendwie passender Effekt ...
    LG Ludwig
  • Vitória Castelo Santos 7. August 2015, 20:53

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria


  • Herbert Alg. 7. August 2015, 11:32

    rundum eine herrliche Arbeit mit einer tollen Tiefenwirkung gruß Herbert
  • emen49 7. August 2015, 11:07

    Eine herrliche Innenansicht dieser interessanten Kirche. Hier passt alles ganz wunderbar zusammen.
    Viele Grüße
    Marianne

  • Andsol 7. August 2015, 9:14

    eine sehr gute Qualität ..tolle Arbeit
    Gruß Andreas
  • Ela Ge 6. August 2015, 21:41

    gefällt mir richtig gut!
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. August 2015, 17:33

    Nach Kosta sehe ich auch das Gesicht, ob ich ohne seine Anmerkung etwas erkannt hätte, da zweifel ich ein bisschen!
    Für mich eine perfekte Symmetrie vom inneren des Dom, dass Licht ist wirklich Genial von dir eingefangen, ich bin Beeindruckt, aber nicht nur von dieser Aufnahme.
    Grüsse an dich mit einem herzlichen Dankeschön.
    Gerlinde
    PS. klar war der Einkaufswagen hin-gestellt, aber den Rest haben die Eichhörnchen gemacht, gut für mich, gelle ;-))))
  • Mirjam Burer 6. August 2015, 16:41

    klasse die Stimmung gefangen von dem Dom in zartem und zauberhaftem Licht..
    Kompliment Christian..
    lg, Mirjam
  • Martin Lindberg 5. August 2015, 22:48

    Kolossale Pano- Arbeit mit tollem Licht und schönen Farben, Kompliment!
    Gruß Martin
  • JOGA 5. August 2015, 20:52

    spitzen Foto! Meisterhafte Arbeit!!
    vg josef
  • JulieS 5. August 2015, 17:57

    Einfach klasse!!!


    LG Julie

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 9.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten