Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bow Fiddle Rock von Christian Maier (amarok)

Bow Fiddle Rock


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.06.2012 um 17:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
f11 | 300 Sekunden | ISO 200 | 5 Einzelaufnahmen à 24mm

Schottland

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Blücher, 23.06.2012 um 17:46 Uhr

Prima die wilde und karge Landschaft festgehalten.
LG



hamsterman, 23.06.2012 um 18:31 Uhr

Wow , bei dieser Aufnahme schlägt das Herz gleich höher, tolle Aufnahme. Schönes WE.
Gruß Claus&Rosi



der Globetrotter, 23.06.2012 um 18:57 Uhr

Vom Bildaufbau her hervorragend gemacht, jedoch finde ich die Bearbeitung etwas zu künstlich. Gruß, Ulf


Eckhard Kröger, 23.06.2012 um 18:57 Uhr

Toll mit dem felsigem Vordergrund und der weichen Wasserwirkung.
Im Himmel hast du diesmal mit dem radialen Weichzeichner etwas übertrieben, etwas zurückhaltender eingesetzt hätte eine natürlichere Anmutung. In deinen sonstigen Arbeiten bist du da perfekter, ... (nicht böse gemeint)
VG



isderjens, 23.06.2012 um 19:39 Uhr

sehr starke Langzeitbelichtung und sehr schön den Gegensatz von scharfen Gestein und weichen Wasser und Himmel - sehr stark

gruß jens



durchblick, 23.06.2012 um 20:26 Uhr

wieder ne Sensation. Bis bald.
LG Manne



Manuel Grund, 23.06.2012 um 21:02 Uhr

Absolut stark!


Nubigena-Art, 23.06.2012 um 22:41 Uhr

Mal wieder ein Traum!

LG W



Andrea Kröger, 23.06.2012 um 23:36 Uhr

Mit den Wolken sieht das Gesamtbild irgendwie surreal aus. Wenn du das so beabsichtigt hast, ist es ne echt starke Aufnahme. Ansonsten find ich die Gegensätze ein wenig zu krass.

LG, Andrea ;o)



Gotti V, 24.06.2012 um 12:12 Uhr

Ein absolutes Hammerbild!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Gotti



globe-trotter, 24.06.2012 um 16:47 Uhr

in deinen Bildern zuvor hast du es immer geschafft eine schöne tiefe in den Bildern zu erstellen durch gekonntes bearbeiten. hier finde ich entsteh fast gar keine tiefe im Bild und es wirkt dadurch sehr flach. über den Himmel kann man schwerlich streiten... mein Geschmack ist es nicht... ich denke du hast sicherlich noch andere aufnahmen von dieser Kulisse... denn die ist doch eigentlich perfekt um ein schönes tiefes Bild zu machen :-) denn wir wissen alle, du kannst es besser ;)





Eifelpixel, 24.06.2012 um 19:23 Uhr

Sehr gut diese Langzeitbelichtung.
LG Joachim



Lutz Wilke, 24.06.2012 um 23:51 Uhr

Eine beeindruckende Arbeit.
VG Lutz



Johann Dirschl, 25.06.2012 um 0:50 Uhr

Mal wieder eine Meisterleistung mit Sternchen Garantie. Gratulation.


Werner Stuiber, 25.06.2012 um 12:34 Uhr

Toller Bildeffekt mit "Endzeitstimmung".
LG Werner



Marina Fuchs, 25.06.2012 um 18:27 Uhr

Wow, atemberaubend schön.
Klasse Aufnahme.

LG
Marina



tom-ba, 27.06.2012 um 17:39 Uhr

sehr schön
da steckt richtig dynamik drin

lg tom



Wolfgang Weinhardt, 29.06.2012 um 14:55 Uhr

Sweet Stopper action..

Thumbs Up!

Irie, Wolf



Inez Correia Marques, 8.07.2012 um 0:40 Uhr

!!Beautiful gallery!!


F HO, 8.07.2012 um 19:39 Uhr

Das Motiv finde ich super und auch die längere Belichtung. Woran ich mich nicht ganz gewöhnen kann ist die Überschärfung im Vordergrund (bspw. links) und leichte Unschärfe im Hintergrund bspw. an dem markanten Felsbogen. Ich nehme mal an, das liegt an der Komprimierung.


Pekka H., 8.08.2012 um 9:36 Uhr

Ich teile die Anmerkungen von Eckhard Kröger und globe-trotter. Der nahtlose Übergang des vorderen rechten Felsens in den Hintergrund nimmt dem Bild in meinen Augen die Tiefe. Die überzeichnete Wirkung fliehender Wolken am Himmel erweckt den Eindruck, als wolltest Du dem Bild dort mehr Tiefe geben. Auch auf mich wirkt das nicht mehr natürlich. Weniger stark eingesetzt hat es aber den interessanten Effekt, dass man sich nicht mehr vorstellen kann, dass es ein aus mehreren Bildern zusammengesetztes Pano ist.

LG Pekka



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (121/672)naechstes