593 5

TheNightflight


kostenloses Benutzerkonto, Burgwedel

Kommentare 5

  • Edgar2 16. April 2010, 13:22

    Gelungene Perspektive, guter Schnitt (ja, vllt. den Block rechts unten wegstempeln), mir gefällt auch die sw-Umsetzung.
    Auf meinem Monitor sehe ich Rauschen und Artefakte in den Wolken, vor allem im Bereich der Turmspitze.
    Viele Grüße
    Uwe
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 19. März 2010, 17:57

    Wie aus dem Lehrbuch für perfekte Bildaufteilung!
    LG; Andy
  • ghostryder 19. März 2010, 16:32

    grafisch durchaus interessant präsentiert, aber als Motiv an sich leider auch nur langweilig, das is wie wenn ich die Reihenhäuser aufnehmen würde wo meine Eltern wohnen-das sieht auch in etwa so aus,
    ja gut der spitze Turm da bringt noch etwas action rein- das ist ok,
  • Francisco Jent 13. März 2010, 21:47

    links unten gefällt mir ;-)
    LG, Francisco
  • Äon 9. März 2010, 21:54

    Das ist ja mal ne schöne Perspektive, jetzt weiß ich auch, warum euer Viertel Lister Blick heißt.

    Die SW-Umsetzung finde ich richtig klasse, da brauch ich noch ne Schulung.

    Der Schnitt erscheint mir nicht so gelungen; versuch mal die Blockbebauung unten rechts wegzuschneiden, ich meine, dass gibt dem Bild eine völlig andere Tiefe.

    lg
    Äon