Zurück zur Liste
Mein erster Eisvogel2 (reloaded)

Mein erster Eisvogel2 (reloaded)

1.576 6

Stefan Ahrling


kostenloses Benutzerkonto, Dinklage (Nds)

Mein erster Eisvogel2 (reloaded)

Eisvogel
Alcedo atthis
Eisvögel

Mein erstes Eisvogelbild, endlich ist es mir gelungen! Hat schon ganz schön viel Zeit gekostet erst einmal sein Jagdgebiet ausfindig zu machen. Denn erst sah ich ihn immer nur den Fluss entlang flitzen, jedoch nie irgendwo sitzen. Dann hab ich mich über Wochen auf die Suche gemacht und nun endlich habe ich sein "Lieblingsjagdgebiet" ausfindig gemacht.
Werde in der nächsten Zeit wohl öfter dort sitzen und ihn beobachten. Hoffe es enstehen so noch bessere Bilder die ich hier präsentieren kann.

Objektiv: Tamron 70-300AF
Kamera: Nikon D50

Habe auch diese Version noch mal nachgeschärft.

Kommentare 6