Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

- Railway Station XX - von RA.M.style

- Railway Station XX -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2012 um 9:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...nach einer kleinen Bombendrohung war alles wie leergefegt *gg*! Gruß Ralf.


Vielen Dank an Bernd1959 für den Vorschlag!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Birgit Pittelkow, 31.05.2012 um 9:35 Uhr

man muss sich nur zu helfen wissen, lach.
Sieht richtig klasse aus, tolle Farben und Kontraste, starkes Motiv, lG Birgit



Tyrat, 31.05.2012 um 9:49 Uhr

Sehr coole Aufnahme zur fast blauen Stunde. Der Bahnhof sieht sehr futuristisch aus. Wie ein riesen großes UFO. Sehr beeindruckende Aufnahme.

Lg Tyrat



Jakob F., 31.05.2012 um 10:17 Uhr

Sieht eher aus wie ein Weltraumbahnhof ...
VG Jakob



timefliespictures, 31.05.2012 um 10:32 Uhr

Gute Idee. Danke für den Tip! :-) Starkes Foto, gefällt mir sehr!! LG Oliver


Mr.Marodes, 31.05.2012 um 11:00 Uhr

wieder eine klasse arbeit ralf..ich bewundere das
lg volker



Josef Schließmann, 31.05.2012 um 11:10 Uhr

Du arbeitest ja mit allen Mitteln, aber da sieht schon hammermäßig aus.

LG Josef



Matthias Polakowski, 31.05.2012 um 11:20 Uhr

Geil.... was soll ich anderes sagen... ;-))


TOMO11, 31.05.2012 um 11:21 Uhr

Gratulation Ralf, ein Meisterwerk auch in der Bearbeitung.
LG Thomas



Mr.ArtWork., 31.05.2012 um 13:44 Uhr

Starke Aufnahme.+++

lg.Heinz



Frank Schlieck, 31.05.2012 um 16:43 Uhr

Das Motiv erinnert mich ein bisschen an meine Bilder aus Valencia ... da sollte doch nicht der gleiche Architekt am Werk gewesen sein??

Auch wenn ich mich jetzt vllt. oute ... aber wo ist der Bahnhof? Weil mit Zugreisen hab ichs nicht soooo sehr.

Klasse Arbeit - aber von dir ist man ja auch nichts anderes gewohnt. ;)

VG
Frank



Dieter Schmöller, 31.05.2012 um 17:02 Uhr

Klasse Darstellung dieser interessanten Architektur !
lg dieter



Cornelia Heimer, 31.05.2012 um 17:14 Uhr

Ach soooooo jetzt wird mir klar wie du deine Motive immer ohne Leute hinkriegst, Bombendrohung und schon kannste in aller Ruhe fotografieren, ts ts ts....:-)
Klasse Aufnahme!
LG Conny



Tondu, 31.05.2012 um 17:42 Uhr

;-D als ist für irgendetwas gut ;-))
Und ich muss mich leider wiederholen...auch das hier ist von der Perspektive und der Ausarbeitung einfach traumhaft...du bist dem spannenden und wirklich sehr spektakulären Bahnhofsbau mehr als gerecht geworden...wenn Baukunst auf Fotokunst trifft, könnte man deine Reihe nennen! ;-))
lg Annette



W O L F, 31.05.2012 um 18:54 Uhr

super - lass dich nicht erwischen..! ;-))
LG Wolf



peter.stein., 31.05.2012 um 19:00 Uhr

echt super geworden deine Aufnahme
Gruß peter



Marion Wolf, 31.05.2012 um 20:42 Uhr

Ganz große Klasse!
Im Thumb sieht' aus, als wär's ein Raumschiff.
LG Marion



miniformat65, 31.05.2012 um 20:53 Uhr

"Du hast doch nicht etwa..."
Spass! Sieht gerade leergefegt total klasse aus. So kann man diese interessanten Formen und die herrlichen Farbtöne in diesem tollen Licht erst richtig geniessen.
Lg Moni



Dirk Cremers, 1.06.2012 um 0:19 Uhr

WOW
Das ist mal eine Ansicht von dem Bahnhof.
Gefällt mir sehr gut.



Herr Bär, 1.06.2012 um 2:05 Uhr

Da muss ich auch unbedingt noch mal hin
Sehr gut !



Bernd1959, 1.06.2012 um 5:51 Uhr

Hervorragende Aufnahme und Bea. Gefällt mir ausgesprochen gut. Lg Bernd


Nicole Nanu, 1.06.2012 um 15:40 Uhr

so macht man das also, wenn man Gebäude ohne die lästigen Leute fotografieren möchte... hehe. nuja, allein für die saubere Arbeit dafür hat es sich schon gelohnt.

Grüße, Nicole



wbart, 1.06.2012 um 20:41 Uhr

Toll!
LG Werner



peere-s IRre PictureWorld, 2.06.2012 um 12:25 Uhr

!!!+++++!!!
VG Stephan!



Voting-Center, 3.06.2012 um 7:09 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 134 pro und 402 contra Stimmen abgelehnt.


 

Mysticdidge, 21.06.2012 um 20:17 Uhr

Wer träumt davon nicht oder? Kann mich noch gut daran erinnern was für ein Gewussel das auf dem Vorplatz immer ist. Fein welche Wirkung das Menschenleer hat.
Starker Bildaufbau und feine Bea Ralf.

Lg Peter



struz, 1.07.2012 um 17:50 Uhr

Sieht gigantisch gut aus.Gruß Struz


Régine G., 2.07.2012 um 19:53 Uhr

Super....ich kenne diesen bahnhof...aber wo ist er?? komme überhaupt nicht mehr drauf.. danke ;-)


M.J. Photo, 18.07.2012 um 21:31 Uhr

Dazu kann ich nur sagen - Grandios!!

LG Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.320 Klicks
  • 74 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (53/346)naechstes