Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frisch verschneit 8 von Adrian - Zeller

Frisch verschneit 8


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.01.2008 um 11:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Am zweiten Januar-Wochenende absolvierte ich einen Lawinenkurs des SAC Stockhorn. Dabei schneite es am Samstag ununterbrochen, doch am Sonntagmorgen löste sich der Nebel fast innert Minuten auf und bei der Arbeit im Gelände gelangen mir auch einige schöne Aufnahmen der frisch verschneiten Landschaft im strahlenden Sonnenschein. Es war wiederum ein wunderbares Gefühl im frische Pulverschnee aufzusteigen.

Alpetli-Ankestock (Grimmialp, Diemtigtal, Berner Oberland)

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9 , AF 28-85/3.5-4.5, Slim-Polfilter. Film Kodak E100 VS, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Aufnahmen:
Vollbild = F11

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rita1 , 28.01.2008 um 11:36 Uhr

Igitt! Ich mag keinen Schnee - aber dieser wunderschönen winterlichen Landschaft mit azurblauem Himmel und strahlendem Sonnenschein, der den Schnee zum Glitzern bringt... kann selbst ich mich nicht entziehen...

LG Rita



Mel St. , 28.01.2008 um 12:03 Uhr

wunderschönes foto! Du bist zu beneiden;-)
LG Melanie



Impesa07 , 28.01.2008 um 12:19 Uhr

Da bekomme ich wieder richtig Lust auf Urlaub...

Weiter so!

LG,
Joerg



regineheuser, 28.01.2008 um 12:23 Uhr

Wow....*Winter wonderland* traumhaft schön!!!
TOP

Liebe Grüße
Regi



Karl-Heinz Zachmann, 28.01.2008 um 13:42 Uhr

Sehr schöne Winterlandschaft

LG Kalle



Felix Büscher, 28.01.2008 um 15:35 Uhr

Da möchte man am liebsten gleich mitlaufen.
Super Aufnahme.
LG, Felix



Beim Lùkes, 28.01.2008 um 16:59 Uhr

Nochmal großartig! Gruß Peter


Helmut Portenkirchner , 28.01.2008 um 20:18 Uhr

Klasse ausschnitt

LG helmut



DUNie , 28.01.2008 um 23:24 Uhr

OK, Du haust mich um mit Deinen Bildern. Das ist ja Wahnsinn. Eine Kulisse, wie sie schöner nicht sein kann. Hast Du ein Glück mittendrin zu sein!
Dieses Bild hier regt mich an den Kopf schräg zu legen und mir vorzustellen, wie steil es rechts Berg ab geht.
lg dani



Wolfgang Straub , 29.01.2008 um 17:33 Uhr

ich will auch --- sofort. Das ultimative sofort - SkifahrLustmachBild.

LG Wolfgang



Alex1969 , 19.02.2008 um 9:35 Uhr

Wahnsinnig tolle Aufnahme, bei der einfach alles passt.

Gruß
Alex



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (347/346)