1.009 24

Heide M.H.


kostenloses Benutzerkonto, H. bei Köln

Wer kennt.......

*
diesen seltsamen Vogel? Er flog plötzlich herbei, labte sich und war wieder weg.

Wer kennt 2....?
Wer kennt 2....?
Heide M.H.

Kommentare 24

  • Ernst Laule 8. August 2017, 21:08

    Sehr gut erwischt. Gefällt mir sehr.
    LG Ernst
  • Arnd U. B. 6. November 2014, 11:18

    Du hast immer wieder Glück mit Deinen Beobachtungen...vorgestern las man ja, dass in Europa die Zahl der Vögel leider um 420 Millionen abgenommen habe. Liebe Grüße Arnd
  • Uwe Vollmann 12. September 2014, 16:19

    Hallo Heide, sehr schön erwischt hast Du diesen neugierigen jungen Star! Inzwischen dürfte er schon groß sein und eine eigene Familie gegründet haben! Schaut er immer noch bei Dir vorbei, oder war er nach dieser Begegnung nicht mehr gesehen?
    LG Uwe
  • TeresaM 29. Juni 2014, 10:03

    Amusante la position de l'oiseau !!
    Jolie capture.
    Amitiés,
  • Monika Drobez 28. Juni 2014, 13:42

    Klasse erwischt, leider kann ich bei der Bestimmung nicht mithelfen...;-).
    L.G.
    Moni
  • Blank Walter 20. Juni 2014, 17:33

    Ein Star, ganz klar. Was mich allerdings wundert ist: normalerweise schauen "ganz frische" Jungstare eher dunkelbraun ohne Punkte aus und erst im Herbst haben sie das mit Perlen übersähte Gefieder.
    Demnach ist Dein Star ein Turbostar.
    LG Walter
  • Heide G. 19. Mai 2014, 12:53

    aaah, ein Einzelstar! hab verstanden ;-)
  • Trautel R. 17. Mai 2014, 20:21

    wir waren ganz plötzlich unterwegs.
    siehe hier:
    nur mal so ...
    nur mal so ...
    Trautel R.

    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Joachim Kretschmer 16. Mai 2014, 17:50

    . . natürlich ein Star, ein kräftiger Bursche und noch dazu sehr mutig. Schnabel und Kopfform sind eindeutig . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Siegfried Schmidt HT 13. Mai 2014, 20:47

    Ich tippe nach langem Hinsehen auch auf einen jungen Star.
    Muß morgen mal selbst beobachten.
    Bei uns guken sie noch nicht raus.
    Aber hören können wir Sie.

    lg von Siegfried
  • Heide G. 13. Mai 2014, 12:33

    wenn es ein Star war, müssten da eigentlich noch mehrere gewesen sein; die kommen immer in Scharen -
  • tiedau-fotos 13. Mai 2014, 7:04

    Schön hast Du den Star erwischt, und die erwähnten "Häckchen sind die federspitzen die sich im Wind aufgestellt haben
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Rosenzweig Toni 12. Mai 2014, 22:25

    Gut und interessant erwischt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Marianne Schön 12. Mai 2014, 22:15

    Na... da hattest du ja einen hübschen Gast im Garten.
    NG Marianne
  • LauraFlorence 12. Mai 2014, 21:07

    Ja, tippe auch auf Star .. es gibt ja unterschiedliche Arten, von der herkömmlichen weicht er aber nur durch die Gefiederfarbe ab .. aber die Form .. Schnabel .. ich würde mal meinen, es ist einer.
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 119.2 mm
ISO 400