Zurück zur Liste
Blick vom Brocken (Harz)

Blick vom Brocken (Harz)

1.005 12

Annedore Schreiber


kostenloses Benutzerkonto

Blick vom Brocken (Harz)

3. Oktober 2014.
Eine gigantische Menschenmenge war unterwegs, um diesen schönen Tag auf dem Brocken zu erleben. Auf "Schusters Rappen", mit dem Fahrrad oder mit der Harzer Schmalspurbahn.
Bei herrlicher Fernsicht konnte man einen Blick in alle Himmelsrichtungen genießen.

Kommentare 12

  • Pixelknypser 6. November 2014, 9:26

    traumhaft schöne Aussicht,da hast Du aber Glück gehabt mit dem Wetter.VLG Ingo
  • Lothar W. 14. Oktober 2014, 14:56

    Ein wunderschöner tiefer Blick in die Landschaft!!!
    Diesen hast du sicherlich ausgiebig genossen!!!
    Das zarte Licht auf den Felsen gefällt mir sehr gut.

    LG - Lothar
  • Knut Geissler 11. Oktober 2014, 11:46

    Wahrlich dicke Brocken im Vordergrund ;-). Schöne Landschaft.
    LG Knut
  • Heinrich Bross 7. Oktober 2014, 21:10

    Eine tolle Weitsicht da,und gutes Wetter wie bei uns auch,Auge was willst Du mehr(lach),
    LG Heiner
  • lakaro 6. Oktober 2014, 20:02

    Dieser Weitblick in die wunderbare Umgebung ist schon einzigartig! Das ist ein lohnendes Ziel!
    lg Irm
  • Steffen S. 6. Oktober 2014, 16:59

    Toller Blick, grossartiges Foto!

    LG Steffen
  • erich w. 6. Oktober 2014, 16:44

    ist es da schön...
    so nahe dem himmel
    lg. e
  • M. W. 6. Oktober 2014, 15:59

    Bei so einem touristischen Highlight und gutem Wetter muss man wohl damit rechnen, dass viele Leute dann auch auf den Beinen sind :-)
    Aber bei so einem Blick nimmt man dann die Menschenmassen und auch die Anstrengung in Kauf.

    Gruß M + M
  • Willi Timm 5. Oktober 2014, 22:44

    Die Sicht ist für Brocken-Verhältnisse gut.

    Der Brocken, und nicht zuletzt der ganze Harz ist immer eine Reise wert. Besonders wenn das Wetter gut ist, was allerdings selten vorkommt. Diesig wird es wohl immer ein wenig sein.

    Liebe Grüße Willi
  • Claudia Groth 5. Oktober 2014, 21:04

    Wie es aussieht, war der Ausflug schön und erfolgreich bei der Fotoausbeute!
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Horst-W. 5. Oktober 2014, 20:41

    Schöner Ausblick, wenn auch etwas diesig im Hintergrund!
    Wir waren kürzlich auch in der Nähe, ein paar Tage in Wernigerode ... den Brocken haben wir uns gespart, wir sind nicht so die Wanderer, haben uns lieber die Stadt wirklich ausgiebig angeguckt. Die Brockenbahn war natürlich auch ein Motiv, eigentlich viele Motive ... ;-)
    LG Horst