Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vergnügen oder Unbehagen??? von Gisela57

Vergnügen oder Unbehagen???


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.04.2011 um 7:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Seit Ende Januar zieht der Wuppertaler Zoo besonders viele Besucher an, da die Elefanten gleich zweimal Nachwuchs bekommen haben und jeder die tapsigen Kleinen sehen möchte. Das Gehege wird von unzähligen Fotographen, ausgerüstet mit Teles jeglicher Länge, belagert, so dass es nicht leicht ist, einen geeigneten, freien Platz zu ergattern.

Es war Samstag und die Elefanten wurden immer zu zweit geduscht, eingeseift und geschrubbt; als die Mamas an der Reihe waren und auf dem Boden lagen, liefen die Babies im „Badezimmer“ umher und die Pfleger hielten immer wieder einen Wasserstrahl in ihre Richtung . . . ich denke, sie sollen langsam mit dem Element Wasser und der Körperpflege vertraut gemacht werden.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elfriede de Leeuw, 15.04.2011 um 7:32 Uhr

*Schmunzel*...Natürlich ein Vergnügen!!!!!
Klasse Bild,toll erwischt!
Vlg.Elfriede



Lutz Reis, 15.04.2011 um 7:45 Uhr

...;-) putzig. Ich glaube, wenn es ihm nicht gefällt, läuft er zu seiner Mama:-) VG Lutz


Markus 4, 15.04.2011 um 7:57 Uhr

so wie der ausschaut, eher allergrößtes Vergnügen!
Toller Schuß
HG Markus



doreen43, 15.04.2011 um 8:33 Uhr

das sieht man doch, das der Spass hat. LG Doreen


DEZIMÜ aus H., 15.04.2011 um 8:40 Uhr

wie schön dass du uns auch eine Geschichte zu dem lebendigen Bild erzählst Gisela. Das Foto von dem kleinen rüssler ist sehr fein gelungen besonders das Licht an den aufgestelten Ohren ist ein wahres highlight!


T.Fahlenbock, 15.04.2011 um 8:41 Uhr

ich tippe mal auf vergnügen ;-)
schönes tierfoto
lg tom



ulli.auweiler, 15.04.2011 um 9:28 Uhr

genau dort habe ich auch lange gestanden und diese Dusch-Prozedur beobachtet. Die Kleinen waren tatsächlich noch skeptisch ! Aber ich denke, nachher hat es ihnen doch gut gefallen. Bei mir war (nachmittags) Schatten auf dieser Stelle, so dass die Bilder nicht die Leuchtkraft haben. Also: toll geworden bei dir !


juergen.K, 15.04.2011 um 10:32 Uhr

da gibt es nur eine einzige Antwort - die pure Lust am Vergnügen. Köstlich
meint Jürgen



Kingsepp, 15.04.2011 um 10:45 Uhr

Hinschauen macht Vergnügen, Klasse Foto.


hole-in-one, 15.04.2011 um 11:49 Uhr

"Einfach" nur Klasse. Ein Bild zum verweilen!

Beste Grüße
Hole-in-One



Gudrun1957, 15.04.2011 um 11:54 Uhr

Ein lustiges Foto. Hoffentlich haben sich die kleinen keinen Schnupfen geholt.
Aber du hast ja noch einen schönen Sonnenstrahl mit in deine Aufnahme einbinden können. So kalt wie an dem Tag als ich da war, war es sicher nicht mehr. Süsses Kerlchen.

LG Gudrun



Marion Stevens, 15.04.2011 um 12:39 Uhr

Eindeutig Vergnügen! Und für uns ist dein witziges Foto natürlich auch eins.
Marion



Rike Gr., 15.04.2011 um 13:18 Uhr

ich bin auch der Meinung liebe Gisela, dass es für den kleinen Elefanten Vergügen ist.. sich abspritzen zu lassen.. die mögen es sehr gerne.. ein tolles Bild und eine schöne Geschichte dazu..
ein schönes Wochenende
Rike



Ronshi, 15.04.2011 um 17:52 Uhr

:o))) - man sieht, es macht ihm Spaß
LG Gudrun



H.U.H, 15.04.2011 um 20:30 Uhr

Es scheint ihm doch Vergnügen zu bereiten.
Sehr schöne Momentaufnahme.
Gruß Ulli



Jürgen Schiefer GL, 16.04.2011 um 8:09 Uhr

Schöne Teiraufnahme. Lustig der Kleine.
vg jürgen



Marianne Th, 18.04.2011 um 11:27 Uhr

Die Wasserfreudigkeit der Elefanten ist Legende; und du beweist, daß die Kleinsten schon magisch von diesem Element angezogen sind. Ein lustiges Bild, Klasse hast du das festgehalten.
LG marianne th



Rudolf Becker, 18.04.2011 um 21:39 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme!!!!!
LG
Rudolf



Hachmicha, 18.04.2011 um 23:35 Uhr

Noch ist das für den Kleinen ein Vergnügen, für die
Großen ist es eine Dressur- und Gehorsamsübung.
Foto gefällt mir, kl. Afrikaner mit Flatterohren sind einfach herrlich.
Gruss, die Micha



Vera M. Shulga, 20.04.2011 um 16:21 Uhr

Nice bath for elephant!..It like...


Hans-Günther Schöner, 21.04.2011 um 8:08 Uhr



Ich denke....er hat seinen Spaß !!

Super !

Gruß
Hans-Günther



Jens Lotz, 21.04.2011 um 13:45 Uhr

Dir ein frohes Osterfest, denke, er hatte seinen Spass.
LG jens



Elfie W., 22.04.2011 um 16:28 Uhr

ich glaube er hat ein schönes "Aha-Erlebnis" . Beim zweiten Mal wird er es noch mehr geniessen.
Die Qualität deiner Aufnahme ist beeindruckend und obendrein gefällt sie sehr!
LG elfie



Carin St., 23.04.2011 um 22:11 Uhr

Du hast trotzdem einen klasse Platz erwischt
und den Kleinen super abgelichtet.
Ob`s ihm gefällt.............!?
Ostergrüsse,Carin



Ernst Seifert, 26.04.2011 um 14:45 Uhr

Es wird zwar kaltes Wasser sein. Das macht ihm nichts. Deutlich ist zu spüren, welch ein Vergnügen es ihm bereitet, sich dem Strahl zu stellen. Das Seitenlicht läßt die Wassertropfen und die feuchte Haut aufleuchten.
VG Ernst



Jochen Ostrominski, 30.04.2011 um 6:18 Uhr

Elefanten baden für Ihr Leben gern. Auch der Kleine hat offensichtlich schon viel Spaß mit dem Wasser.
Ein sehr schönes Bild.
LG Jochen



Andreas Schaarschmidt, 13.01.2012 um 14:41 Uhr

:)
einfach nur süss



Schmidti., 16.10.2013 um 10:14 Uhr

Das muss bannig Spaß machen. Der Kleene scheint ganz aufgeregt...die fröhlichen Schlacker-Ohren :-)))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • DMC-GF1
  • LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
  • 140.0 mm
  • f5.1
  • 1/200
  • ISO 125
  • -0.33EV
Verlinken/Einbetten



vorheriges (80/79)