Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Graz Eggenbergerstraße.. die Lücke im Gleis ... (43) ... von Hartmut Sabathy

Graz Eggenbergerstraße.. die Lücke im Gleis ... (43) ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.07.2012 um 19:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
zwischen den Gleisen die neue aus dem Tunnel kommen .. und den Gleisen die rechts daneben auf der Baustellenumfahrung vorbeiführen bestand noch am Sonntag den 29.7.2012 .. Montag Früh waren dann die Gleise schon verlegt . also der tunnel ist nun auch schon Richtung Eggenberg/Wetzelsdorf

angeschlossen . die Gleise die dann noch bis 25.11.2012 als Baustellenumfahrung benützt werden .. sind noch nicht angeschlossen

so schaute es dort noch am 21.7.2012 aus

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Weninger, 31.07.2012 um 20:42 Uhr

der Querverkehr aus der Waagner-Biro-Strasse muss wohl von links noch über die Baustelle können, aber dann wird man wohl irgendwann ein paar Tage absperren müssen, um diese Lücke zu schließen
Servus, Wolfgang



Wolfgang Bazer, 1.08.2012 um 1:22 Uhr

Das muss im Sommer gemacht werden, ist schon klar. Aber diese vielen Sommerbaustellen sind trotzdem immer ein Ärgernis...
LG Wolfgang



Bickel Paul, 1.08.2012 um 12:17 Uhr

Gute Sicht aus der Baustelle hinaus in die Richtung der zukünftigen Gleise.
Gruss Paul



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 130 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • SAMSUNG ES28 / VLUU ES28
  • 4.9 mm
  • f8.9
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1214/4211)naechstes