Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hallo . . . von Jutta Grote

Hallo . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.03.2010 um 7:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.. . . liebe FC Freunde und Buddies.

Leider finde ich nicht die von mir gewünscht Zeit für die FC.
Einige Weh-Wehchen plagen mich und auch sonst erfordern bestimmte Dinge eine Menge Zeit.

Möchte mit diesem Bild ein kleines Lebenszeichen von mir geben und gleichzeitig erwidert Linda einen Gruß nach Nairobi ;-)

LG Jutta



Es riecht nach Frühling wird eine Woche bundesweit auf über 1200 Infoscreen Monitoren übertragen. Freue mich sehr darüber.
Es riecht nach Frühling von Jutta Grote
Es riecht nach Frühling
Von
30.3.09, 18:02
89 Anmerkungen
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martina Metschulat, 5.03.2010 um 8:08 Uhr

Wunderschöne Arbeit!
LG
Martina



pistone, 5.03.2010 um 8:09 Uhr

Ein Hundefoto, dass heraus sticht aus der Masse.
Was für Augen!
Wirklich grossartig.



Jacky Lo, 5.03.2010 um 8:14 Uhr

das bild " es richt nach frühling " ist aber auch extraklasse....kompliment
aber auch diese portrait ist dir gut gelungen



Eva Winter, 5.03.2010 um 8:20 Uhr

Deine süße Linda - gerade vor dem weißen Hintergrund macht sie sich besonders gut. Und dir wünsche ich natürlich gute Besserung.
LG Eva



Norbert Kappenstein, 5.03.2010 um 8:23 Uhr

Sehr feines Porträt. Eine super gelungene Arbeit.
LG Norbert



Ayaka, 5.03.2010 um 8:27 Uhr

PRIMA!!!!!!!!!!! Nein, nicht, dass es Dir nicht gut geht................das tut mir leid. Aber Deine Linda ist wieder sooooooooooooooooo schön abgelichtet!!! Phantastisch!!! Dir wünsche ich Kraft, Ruhe und Gesundheit! Nimm Dir die Zeit, die DU brauchst! Alles hier nicht so wichtig! Lg, Anja


LisaLieb, 5.03.2010 um 8:27 Uhr

Ein sehr schönes Bild undf ein klasse Model!
Liebe Grüße,
Lisa



Angela ML., 5.03.2010 um 8:31 Uhr

In dieses Bild hab ich mich sofort verliebt.
Ganz Klasse gemacht mit dem Weiß in Weiß-Übergang.
Und dann diese braunen Augen !
LG Angela ML
PS. Ich hoffe Dir wird es bald wieder besser gehen.



regina brühl, 5.03.2010 um 8:42 Uhr

toll super gemacht !


Marianne Hüsch, 5.03.2010 um 8:51 Uhr

Sehr schön hier in Szene gesetzt
wünsche dir Gute Besserung und nicht zuviel Stress
lg Marianne



Arthur Florian, 5.03.2010 um 8:55 Uhr

Tolles Hundeporträt ! Sehr schön gemacht.
VG Arthur



Kingsepp, 5.03.2010 um 8:59 Uhr

Klasse Portrait, die Augen sind ein echter Hingucker ;-)


g.j., 5.03.2010 um 9:09 Uhr

ein herrliches hundportrait - der schöne blick bzw. die augen sind genial. lg, gerti


Uwe Einig, 5.03.2010 um 9:12 Uhr

Ein sehr schönes Tierportrait! Bei der lange Zeit sehr weißen Witterung konnte man ja auch die Motive sehr gut freistellen!


Stefan U. Daniel Geyer, 5.03.2010 um 9:21 Uhr

Super Portrait. Dir gute Besserung. Grüße Stefan


Friedhelm Ohm, 5.03.2010 um 9:46 Uhr

Hallo Jutta , was für ein schönes Foto , gerade auch der weiße Hintergrund sieht hier besonders gut aus , gekonnt und wunderschön .
Mein Glückwunsch auch zu Deinem Erfolg , ich freue mich mit Dir , es ist doch eine gute Bestätigung wenn man eine Anerkennung findet !
Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...



Holger Heinz Dieter Hoffmann, 5.03.2010 um 10:10 Uhr

Hallo Jutta!
Danke für dieses schöne Bild!
Deine Aufnahmen sind für mich immer etwas Besonderes und ich würde mich freuen,wenn Du hier bei uns in der FC bleibst.
VG Holger



Ulrich Ruess, 5.03.2010 um 10:15 Uhr

Fantastisch, wie Du diese Augen in Szene gesetzt hast, ansonsten immer mit der Ruhe und eine glückliche Hand beim Regeln der Dinge,
lG Ulrich



Fons van Swaal, 5.03.2010 um 10:34 Uhr

BEAUTIFUL PORTRAIT.......!!!!!
Best regards,
F...



Heinz Janovsky, 5.03.2010 um 10:59 Uhr

Wunderschönes Portrait von Linda.
Gruß Heinz



Biella, 5.03.2010 um 12:10 Uhr

Sie ist abber wirklich ganz besonders süß!

VG

Klaus



Günter Scholtysek, 5.03.2010 um 13:16 Uhr

Ach je ist das putzig!
Einfach tierisch gut...:-)) !
LG Günni



Horst Reuther, 5.03.2010 um 13:56 Uhr

Ein herrliches Portrait von Linda. Gratuliere zu der Auszeichnung...mal sehen wie sich das Bild auf meinem Monitor macht :-))))
Ganz liebe Grüße senden Dir,
Horst



Tanja. Schaaf, 5.03.2010 um 14:12 Uhr

Wunderbares Portrait von ihr
Ihre Augen sind einfach zu knuffig
Hoffe dir geht es bald wieder besser
LGTanja



Thorsten Weiß, 5.03.2010 um 14:18 Uhr

Ganz toller Blick von Ihr :-)
Lg
Thorsten



Katharina Noord, 5.03.2010 um 14:25 Uhr

1A Portraet. Klasse Weiss in Weiss!
lg, Katharina



Ushie Farkas, 5.03.2010 um 15:12 Uhr

TRAUM PORTRAIT!!!! Gruß Ushie


lightning, 5.03.2010 um 15:29 Uhr

Klasse sieht das aus mit dem SW und als einziger Fartupfer die braunen Augen :-)
LG uTe



A. Napravnik, 5.03.2010 um 16:23 Uhr

Ein gelungenes Porträt
und sehr schöne Präsentation.
LG Andreas



uschi pluskwik, 5.03.2010 um 16:40 Uhr

ein hervoragendes Portrait !!!! einfach schön !!!!
LG Uschi



Gerhard Haaken, 5.03.2010 um 16:52 Uhr

der Blick spricht Bände und die Augen, wie ein Rehlein. Sehr schönes Portrait.
Und zu dem Erfolg des angehängten Fotos
herzlichen Glückwunsch.
LG.Gerhard



Gust L., 5.03.2010 um 17:04 Uhr

Gratuliere zum der verdienten Öfffentlichkeitswirkung Deines grandiosen angehängten Fotos. Dein aktuelles "Hallo" zeigt unglaublich gut die Persönlichkeit, die Seele dieses wunderschnen Hundes. Alles Gute und bis bald!! Liebe Grüße gust L


kamerablick, 5.03.2010 um 17:04 Uhr

ein wunderbarer Portrait!
...es gibt vieles, was wichtiger ist, als die FC, liebe Jutta...kurier Dich erstmal aus...und lass Dir die Zeit, die Du brauchst!
wünsche Dir ein schönes WE!
vg claudi



J-Philippe, 5.03.2010 um 17:08 Uhr

Guten Tag Jutta - sehr hübsch Porträt davon Hunde, das großartig ist. Bravo.
Grüße Lafayette.



jopArt, 5.03.2010 um 17:25 Uhr

boah - ist das gut, ein klasse portrait von linda!
dir gute besserung-und mach dir nicht unnötig stress, das leben ist auch ohne fc hart genug!

lg hans



Heidrun Ruetz, 5.03.2010 um 17:51 Uhr

Ein Traum...dieses Foto.der Blick Deiner Hündin und die Farbe der Augen sind umwerfend...
Liebe Jutta ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht nimm Dir Zeit das muss sein....:-)))
Alles Liebe für Dich
Heidrun



Uwe Appelberg, 5.03.2010 um 18:47 Uhr

Ein sehr feines Potrait.

Manchmal sind andere Dinge im Leben halt wichtiger als die FC.
Genieße deine Zeit.

LG Appel



Mark Hantelmann, 5.03.2010 um 19:24 Uhr

klasse


N.O.R.D.L.I.C.H.T., 5.03.2010 um 20:25 Uhr

Linda schaut auch schon ganz traurig, weil Du so wenig Zeit hast. Glückwunsch zu dem Infoscreen-sieg!
LG Maret



Veronika Zanke, 6.03.2010 um 9:47 Uhr

Klasse Hundeportrait!
Und Dir schnell gute Besserung!
LG Veronika



Lieselotte D., 6.03.2010 um 13:00 Uhr

Ein super Portrait von Deiner Linda.
Ich darf demnächst auch mal Hundesitten und ihn mir jederzeit holen - auch über Nacht -.
Carlo von Lieselotte D.
Carlonicht in Diskussion
Von
6.3.10, 12:59




Kalli A., 6.03.2010 um 14:59 Uhr

Tja Jutta mit der Zeit für die FC, da gehts mir ebenso.
Ein wirklich schönes Portrait hast du da von Linda gemacht und ich glaube, wir freuen uns jetzt alle auf den Frühling........
LG Kalli



DSK, 6.03.2010 um 15:25 Uhr

süüüüüüüüüüüüüß
kuscheliiiig



Rebekka D., 6.03.2010 um 18:50 Uhr

super schönes Hundeportrait ... wünsch dir gute Besserung glg Rebekka


Art light photography by p.D., 6.03.2010 um 19:45 Uhr

finde es ist ein sehr schöne und eine Aufnahme die man sich gerne länger anschaut.
glg.pit



Die Mohnblumen, 7.03.2010 um 12:52 Uhr

Hallo Jutta,
Dein Hundeportrait gefällt mir sehr.
Das mit der Zeit in der FC kennen wir doch alle :-)
Grüße Heike



André Kuschel, 7.03.2010 um 18:55 Uhr

wieder eine erstklassige Aufnahme von Dir.
sehr sehr schön gemacht.
LG André



Grazyna Boehm, 8.03.2010 um 8:59 Uhr

O! wie süß!
Sehr schöne Porträt!
Gruß Grazyna.



Ivonne Harenburg, 8.03.2010 um 18:39 Uhr

wie jetzt? Linda hat keine Zeit? :-)))))
lieben Gruß auch an Dich
Ivy



violette, 9.03.2010 um 1:34 Uhr

Trés beau portrait !!!
bise



Bernd Stenger, 9.03.2010 um 9:27 Uhr

Tolles Modell. Sehr schön gemacht!
lg Bernd



Silvie Stoetzel, 9.03.2010 um 10:04 Uhr

was für eine schöne hündin!
lg



Klaus-Meyer, 9.03.2010 um 19:56 Uhr

Einfach eine gute Arbeit.

Gruss Klaus



Sabine G.K., 9.03.2010 um 20:21 Uhr

Fantastische Aufnahme...perfekt. Ich finde momentan auch nicht so sie Zeit und hinke immer maßlos hinterher...also lass dir einfach Zeit!
GLG Sabine



Knut Geissler, 10.03.2010 um 16:48 Uhr

Fein abgelichtet. Gefällt mir sehr gut.
LG Knut



Martina Sch., 11.03.2010 um 9:12 Uhr

Wenn auch spät, so doch auch ein WUNDERSCHÖN von mir!
Mach dir keine Gedanken - mir ergeht es auch gerade ebenso wie dir und ich dich daher gut verstehen!
Wünsche dir alles Gute für deine Fc-freie Zeit und Vorhaben!
lg m.



Gerlinde Gottschalk, 11.03.2010 um 13:02 Uhr

Sehr ausdrucksstark und schön dein Hundeportrait.
lg.Gerlinde



Hiltrud Fydrich, 11.03.2010 um 21:26 Uhr

Danke für diesen wunderschönen Gruß.
Hoffe, es geht dir wieder etwas besser.
LG Hiltrud



Karl-Paul Faber, 13.03.2010 um 17:09 Uhr

Wunderschönes Tierportrait!!
lg karl



Jola Bartnik-Milz, 13.03.2010 um 18:18 Uhr

Ein sehr schönes Hundeportrait, bald kann man ihn wieder zwischen den Frühlingsblumen fotografieren.
Gruß Jola



Petra Schiller, 13.03.2010 um 22:03 Uhr

was für wunderschöne augen ........
sehr schönes portrait

ich wünsche dir alles gute und vor allen dingen gesundheit ....

vlg petra



Sabine P, 14.03.2010 um 19:44 Uhr

Das ist ein sehr hübscher,
schön präsentieert.

LG Sabine



carinart, 16.03.2010 um 19:58 Uhr

Ein ganz besonders feines Hundeportrait mit einem Blick, den man nicht so schnelle vergisst!
Liebe Grüsse Karin



EMK, 20.03.2010 um 11:39 Uhr

Ein schönes Hundeportrait zeigst du uns hier!

LG, Michael



. christine frick ., 22.03.2010 um 19:29 Uhr

Wunderschönes Hundeportrait.
LG Christine



nyhr, 3.05.2010 um 17:24 Uhr

Beeindruckendes Hundeporträt. Der weiße Hintergrund macht sich sehr gut.
Lieber Gruß, Karin



Findelkind, 17.05.2010 um 18:47 Uhr

Eine hübsche Lakritzschnute :O)
LG, Andrea



Sambo2604, 12.11.2010 um 17:21 Uhr

Wunderschönes Foto einzigartig
LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.193 Klicks
  • 70 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4396/4395)